Wo kriege ich ein MAC OS 9.1 her???

B

Baeddmaen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinmoin :cool:

bin auf der Suche nach einem Mac OS 9.1 (mit Rechnung) für einen Mac 7300/200. Wo kriege ich denn das jetzt noch her (außer von eBay)???

Grüße

Baeddy
 
Hallo und willkommen im Forum

Bekommt man auch direkt bei Apple 0800-2000136. ich habe für 9.2.1 ca.36,00 Euro inkl Porto bezahlt man muss aber sehr hartnäckig sein da die Leute am Telefon nicht immer wissen was man da will mit dem alten system aber man bekommt alle system CDs bei Apple.


Gruß
Marco
 
Auch der liebenswürdige Apple-Handler sollte Dir gerne behilflich sein.
 
Ha Ha ;) in der CH ist es billiger...
In Basel bei INGENO DATA kriegt ihr die 9.1 CD für CHF 25.-
 
Ha! Voll die Verarschung... das gibts nur mit einem neuen OS X zusammen...
Aber am Telefon gross angeben.... motz

Werde dann mal bei Apple anrufen. ;)
 
Wann wird eigentlich mal wieder ein Mac OS freigegeben?

Ich denke mit 8.6 ist doch schon länger kein Raibach mehr zu machen oder? Auch 9 könnte doch freigegeben werden. Was spricht dagegen?
 
Für 30€ kriegst Du´s von mir!
 
bebo schrieb:
Wann wird eigentlich mal wieder ein Mac OS freigegeben?

Ich denke mit 8.6 ist doch schon länger kein Raibach mehr zu machen oder? Auch 9 könnte doch freigegeben werden. Was spricht dagegen?

es spricht dagegen, dass in der druckvorstufe noch hauptsächlich os 9 verwendet wird. das stehense sogar noch bei quark 3 und 4 ...
 
------loeschen-----------

--------loeschen-------------
 
MacDaniels schrieb:
es spricht dagegen, dass in der druckvorstufe noch hauptsächlich os 9 verwendet wird. das stehense sogar noch bei quark 3 und 4 ...



Kannste das mal naeher erlaeutern? Was bedeutet Druckvorstufe Qurk 3 , 4?

gruß maz
 
MacDaniels schrieb:
es spricht dagegen, dass in der druckvorstufe noch hauptsächlich os 9 verwendet wird. das stehense sogar noch bei quark 3 und 4 ...

Und wenn schon? Mac OS 9 ist Geschichte.
 
bebo schrieb:
Und wenn schon? Mac OS 9 ist Geschichte.

Ich habe gefragt was quark 3 bzw 4 bedeutet, nicht was es nicht bedeutet

gruß maz
 
maz schrieb:
Ich habe gefragt was quark 3 bzw 4 bedeutet, nicht was es nicht bedeutet

gruß maz

das sind ältere versionen von quark. imho ein programm aus dem print- und druckbereich
 
Imho quark

Danke Dundee fuer deine Antwort .

Was ich nicht ganz versteh ich konnte damals mein 9.1 einfach als Upgrade zu 9.0 runterladen.

Jetzt sagt alle Welt das es das nicht mehr gibt (da krieg ich ja probleme mit der Sicherheit) :eek:

Gruß maz
 
Hallo Maz

Mir ist nicht bekannt das man die Updates nicht mehr laden kann wüste auch nicht wieso .
Und um deine Sicherheit brauchst du dir auch keine sorgen zumachen oder hast du angst vor angriffen.?

Gruß
marco
 
marco312 schrieb:
Hallo Maz

Mir ist nicht bekannt das man die Updates nicht mehr laden kann wüste auch nicht wieso .
Und um deine Sicherheit brauchst du dir auch keine sorgen zumachen oder hast du angst vor angriffen.?

Gruß
marco

na weiß heißt Angst vor angriffen, ich hab vor allen Angst was Uniformiert"Fiskal" und teilweise sonst wie engstirnig ist, weil das Honorarleute sind die auf einfachste Art und weise die Freiheit einsperren und sogar noch Geld dafuer kriegen!

"schlechtlauneantwortduckundwech"

gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weltweit führende Design- und Layoutsoftware

maz schrieb:
Ich habe gefragt was quark 3 bzw 4 bedeutet, nicht was es nicht bedeutet
gruß maz
Sali maz
QuarkXPress™ ist eine leistungsstarke Seitenlayout-Software, die sich durch eine intuitive und vielseitige Benutzeroberfläche auszeichnet.
Texterstellung, Textbearbeitung und Typografie lassen sich mit Farben und Bildern für eine dynamische Endausgabe kombinieren.

Mehr Infos gibts auf der Homepage von Quark.

Gruss hugels
 
franzl008 schrieb:
Für 30€ kriegst Du´s von mir!
Danke ist nett gemeint. Leider:
Das tönt nach Ausland und riecht nach Zoll und komplizierter Bezahlung (teuere Spesen).

Gibt es in der CH jemanden der eine Mac OS 9.1 CD hat und sie mir verkauft?

Oder kennt Ihr jemanden bei Apple in der Schweiz? ev. mit Telefonnummer?

Thx Folks
 
Hallo

Einfach im Apple Store anrufen und sehr Hartnäckig nachfragen sollte keine Problem sein es zu bekommen.

Gruß
Marco
 
Hi,

verfügbare OS 9 Updates gibt es zur freien Nutzung hier:

*OS 9 Updates_klick*

Updates:

- OS 9.04
- OS 9.1
- OS 9.2.1
- OS 9.2.2

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten