Wo kriege ich die Datei "audio-midi-setup" für OS10.6.8 her?

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Habe aus dämlichem Versehen die Datei "audio-midi-setup" auf meinem alten MBP gelöscht.

Wo kann ich die denn noch mal runterladen. Bei Apple auf der Homepage wird toll erklärt, wie das Programm funktioniert. Aber ein Download-Angebot habe ich nirgends gefunden.

Weiß jemand Bescheid?

Cinober
 
Gibt's noch das Combo Update 10.6.8 online?
 
Ich bräuchte eigentlich nur diese eine, kleine Datei. Ein komplettes Update kann ich nicht einspielen - zumindest zur Zeit nicht.

Cinober
 
Die Datei findest Du in deinem backup.
 
"Im Backup" heißt, auf einer externen Festplatte? Dann muss ich eine Woche warten. Bin nicht zuhause. Habe kein Backup bei mir.

Cinober
 
Das hängt davon ab, wo du dein Backup eingerichtet hast.
Eine externe Platte wäre allerdings am sinnvollsten.
 
Machst Du etwa keine regelmässigen backups ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Ja, zuhause ist es irgendwo drauf. Aber ich bin so bald nicht mehr dort. Das ist also blöd gelaufen.

Cinober
 
Ich kann dir die Datei (Progrämmchen) schicken. Schreib mir eine PN mit deiner Mail-Adresse.
Welche OS-Version hast du auf deinem Mac?
 
Ein Blick auf den Threadtitel könnte das eventuell beantworten.
 
Nein, habe ich nicht. Ich hatte mich nur anderweitig beschäftigt.

Habe OS 10.6.8 auf dem alten MacBookPro. Gehe aber jetzt in die Heia. Ist spät.

Cinober
 
Zurück
Oben Unten