Wo krieg ich noch die *.0.1-Updates her?

P

pspfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
1.712
Reaktionspunkte
100
Hi,
wo krieg ich noch die iWork Updates mit den Nummern *.0.1 her? Auf der Apple Website gibt es sie nicht mehr. Hab sie auch sonst bei Google nicht gefunden. Hat vielleicht sonst noch jemand das DMG???
Mir kracht Pages nämlich jedes Mal zusammen wenn ich eine Tabelle bearbeite und das nervt wirklich.
Bin total verwzeifelt! Help!
 
Mir kracht Pages nämlich jedes Mal zusammen wenn ich eine Tabelle bearbeite und das nervt wirklich.
Softwareaktualisierung bietet nichts an? pages.plist gelöscht? Festplattendienstprogramm ausgeführt?
 
für welches iWork suchst du denn das Update ??
 
Ich vermute stark, dass es ihm um die vor ein paar Tagen rausgekommenen 2.0.1-Updates für iWork geht. Ich habe mir vor kurzem zum Testen das 2.0-Paket heruntergeladen, und ärgere mich auch über ein paar Bugs, von denen ich gern wüsste, ob sie inzwischen schon behoben sind (bevor ich 80€ ausgebe).
 
Zurück
Oben Unten