wo krieg ich einen akku für die 1. ipod Generation????

M

Michlmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe meiner Freundin meinen alten ipod der ersten Generation überlassen und jetzt gibt das Ding nach ca. 40 min den Geist auf...

:mad: :mad: :mad:

in den staaten bekommt man einen 2100mAh Akku für knapp 40$ - aber in Deutschland????
der soll bei einem 5GB sogar über 21h halten.

bin echt ratlos - denn für einen fachgerechten austausch gebe ich keine 119€+10€ Versand aus - würdet ihr doch ich auch nicht machen oder ????

:mad: :mad: :mad:

eher schraub ich mir da nen Bleiakku dran!


wißt ihr wwo man so´n Teil bezahlbar herbekommt?????

ich liebe apple - aber die könnten sich etwas mehr für ihre Kunden einsetzen :confused:

Gruß euer Michlmac
 
hier

ipodupgra.de

59.-Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onlymac24/shop/catalog/
 
ich danke Dir für den Link - werde da gleich mal schauen...!
 
Wow, hast Du ein Glück.

Hab zufällig noch einen rumstehen, wieviel bietest Du ?

:D
 
Hallo,
hier habe ich auch iPod Akkus gesehen.

Gruß Manne
 
wow - den nehm ich doch glatt - wieviel ampere hat der denn?

Geht der noch in ne jute tasche oder brauch ich da´n Gurt zum umhängen???

Gruß michlmac :D
 
ebay 20-30 euro
 
Zurück
Oben Unten