Wo kommt der Mac her?

T

Tom-Mac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe in meinem bestellstatus das mein iMac gesendet wurde. jetzt ist die frage, wo ist eigentlich deren lager? ist das auch in deutschland,welche stadt oder welches fremdes land?

vielen dank für euer bemühen im voraus :)
 
Die meisten lagernden nicht Build-to-Order (sprich Standard) Macs kommen aus Arnheim in den Niederlanden.

BTO Macs kommen entweder direkt aus Singapur (keine Ahnung welche Stadt) oder (wie in meinem Fall) aus Cork/Irland von Apple direkt.

Die PowerMacs bzw. Mac Pro kommen afaik immer noch alle direkt aus Cork/Irland
 
coole sache...mein kommt aus holland..ob ich morgen schon damit rechnen kann?
 
Normalerweise wird das Teil über Nacht ins Auslieferungslager des Paketdiensts transportiert und am nächsten Tag ausgeliefert. Zumindest war es bei meinen letzten Bestellungen so. Mit etwas Glück bekommst Du also morgen Dein Paket :)
 
das wäre ja mal richtig geil..bin mal gespannt, ob ich als alter windows-user damit klar kommen :rolleyes:
 
Juhu

Bei mir steht Merge in Transit und dahinter das Kürzel "NL". NL steht hier hoffentlich für die Niederlande :D
 
Nee, NL heißt nicht lieferbar.



Wie, der war nicht witzig?
 
Ganz Sicher aus Holland, fast alle länder in Europer werden aus Holland belifert.
 
Zurück
Oben Unten