wo kommt das her???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von accutrend, 21.07.2005.

  1. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hallo
    ich hoffe ich bin in der richtigen Ecke hier für meine Frage
    Ich habe Euch 2 Fotos angehängt
    Im Netzwerk ist plötzlich eine Auswurftaste und ein Festplattensymbol mit seltsamen Namen....kann mir das jemand erklären
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Der komische Name ist wohl dein Hostname... Hast du unter Sharing irgendwas aktiviert?
     
  3. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Das letzte was ich getan habe bevor ich das gesehen habe war, dass ich über das Festplattendienstprogramm freien Speicher gelöscht habe.
    Das hat wohl nichts damit zu tun bzw. das mit dem Sharing aktivieren kenne ich nicht sorry...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen