Wo kommen die Intelmacs her?

Von mactrade habe ich gelesen, dass die BTOs in Irland bearbeitet werden.
Vielleicht ist die "Stange" dann in China....
 
Hmm, ich habe einen Standartmac bestellt und das am 17. Die Kohle ist seit gestern morgen da gewesen und in mienem Status steht jetzt: Noch nicht versendet, die Kiste wird warscheinlich bis zum 25. Versendet werden.

Also ich bin mal gespannt, ist schon sehr unangenehm ohne Machardware. Hocke hier am Samsung meiner Freundin.

dasich
 
matte2 schrieb:
Von mactrade habe ich gelesen, dass die BTOs in Irland bearbeitet werden.
Vielleicht ist die "Stange" dann in China....

Wie bereits gesagt: Meiner ist BTO und der wurde in China zusammengesteckt...
 
Na dann hoffe ich mal, dass mittlerweile welche in Holland im Lager liegen. Werde meinen wenn dann eh ohne BTO-Option bestellen.
We will see... In der Zwischenzeit kann ich mich ja weiter im Erfahrungsthread schlau lesen ;)
 
Squib schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass mittlerweile welche in Holland im Lager liegen. Werde meinen wenn dann eh ohne BTO-Option bestellen.
We will see... In der Zwischenzeit kann ich mich ja weiter im Erfahrungsthread schlau lesen ;)

Ob die welche auf Lager haben, würde mich auch interessieren. Jedoch wäre ja Blödsinn, den Versandfertigstatus auf 24h zu drücken, wenn die Kisten nicht vorrätig sind. Oder nicht?

dasich
 
matte2 schrieb:
Von mactrade habe ich gelesen, dass die BTOs in Irland bearbeitet werden
Hast Du dazu mal einen Link bitte zum Nachlesen ... ?!
 
Chriss schrieb:
Hast Du dazu mal einen Link bitte zum Nachlesen ... ?!

Nein, das war eine Textpassage der auftragsbestätigenden Mail.

Vielleicht ja ein Überbleibsel aus G5-Zeiten?
Die hatten ein paar Stunden vor meiner Bestellung auch nur die älteren G5-Speicherriegel als "Zubehör" gelistet...

--------------------------------------------------
langsam habe ich genug von der Vorfreude
 
matte2 schrieb:
Nein, das war eine Textpassage der auftragsbestätigenden Mail
Du hast bei MacTrade bestellt ... ?! Ich hoffe, Du hast Dich gut informiert vorher ....
 
Chriss schrieb:
Du hast bei MacTrade bestellt ... ?! Ich hoffe, Du hast Dich gut informiert vorher ....

Weswegen der Unterton?
 
matte2 schrieb:
Weswegen der Unterton?
lies einfach mal die Bewertungen, Kommentare, Meinungen dazu durch - und mach Dir selbst Dein Bild ...
 
In jedem 7ten Ei ...

SCNR .... raschel
 
Zurück
Oben Unten