Wo kommen denn nur die ganzen Smilies her?

Mr. D

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.397
Reaktionspunkte
125
Jetzt habe ich hier schon so viele verschiedene Smilies gesehen, die ich teilweise wirklich SEHR geil finde. Wo kommen die alle her? Habt Ihr die selber gemacht oder gibt es hier irgendwo eine Sammlung, die ich noch nicht gefunden habe? Ich meine jetzt nicht die 25, die hier standardmäßig zur Verfügung stehen.
Wurde diese Frage schon 1000x gestellt? Meine Suche hatte nichts dergleichen ergeben.

Danke
Mr. D
 
Du suchst Dir ne Smiley-Seite im Internet und verlinkst die Smilies hier ins Forum. Auf den meisten Seiten klickt man nen Smiley an und man muß dann die erscheinende Zeile einfach hier einfügen. Wenn nicht dann lässt man sich den Smiley einzeln anzeigen, kopiert den Link und setzt ihn hier mit dem IMG Befehl rein.
 
Ich finde jedes einzelne dieser Dinger absolut
dämlich, lächerlich und unnütz ... nur mal so nebenbei.

Gruss Karsten
 
Original geschrieben von Macs Pain
Du suchst Dir ne Smiley-Seite im Internet
 

OK... Hast Du 1, 2 Seiten, die Du empfehlen kannst?
 
z.B. daher :)

gruß frodo
 
@Karsten:


nix für ungut aber deine Meinung wollte Mr. D glaube ich nicht wissen ;)
 
Oh, toll, die ein kannte ich noch gar nicht.
 
Original geschrieben von Karsten
Ich finde jedes einzelne dieser Dinger absolut
dämlich, lächerlich und unnütz ... nur mal so nebenbei.

Gruss Karsten
 

show.php
 
Danke, danke, danke... jetzt habe ich, glaube ich, genug Smilies für die nächsten Jahre.
Und der Karsten hat das sicherlich nicht so gemeint, oder? Schön lieb sein, jetzt wird wieder gekuschelt...
00001628.gif
 
bitte bitte bitte...man(n) tut was man kann um menschen glücklich zu machen...
 
Aua!

...jaja - Danke für die Aufmerksamkeit und die
gesmilte volle Breitseite - IGITT! Nee ich mag den
Quatsch tatsächlich nicht - schreie aber nicht nach
Schuldturm und Folter für die Nutzer.....jedenfalls
nicht laut.

Insofern: habe mich nur getraut mal eben meine
Meinung zu schreiben ..... alles Gute Karsten
 
Wo die Smilies wirklich herkommen…

Da das Topic lautet „Wo kommen denn nur die ganzen Smilies her?” scheint mir noch keiner die richtige Antwort gegeben zu haben.

@Mr. D
Ich könnte jetzt anfangen, dir das mit
smilie.php
und
a025.gif
zu erklären.
Da ich aber glaube dass du schon etwas zu alt dafür bist und dich mit dieser Erklärung sicher nicht zufrieden geben wirst, muss ich dir das ganz einfach so erklären:

1.
d050.gif


2.
a010.gif


3.
k015.gif


4.
f055.gif


9 Minuten warten…

5.
schnu15x20.gif


Voilà


SCNR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wo die Smilies wirklich herkommen…

@ Soylent Green

WELTKLASSE... ROTFL
 
@soylent Green:

bouncebig.gif
 
@SoylentGreen

smily177.gif
 
Smilie als "Vorbild"

Jetzt weiß ich woher Jonathan Ive die Idee zur iPod-Formgebung her hat...






* immer wenn ich auf Vorschau klicke verschwindet der Anhang,potzblitz
 
...

*sorry!:rolleyes:
 

Anhänge

  • 81.gif
    81.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben Unten