Wo könnten man am 21. ein iPhone 5 bekommen?

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo,
ich will mir das neue iPhone 5 kaufen. Allerdings wollte ich es erstmal in der Hand halten und entscheiden welche Farbe ich nehmen, weswegen eine Bestellung über den Apple-Store (online) wegfiel.

Bekommen am 21. lediglich die offiziellen Apple-Stores das iPhone 5 oder werden auch kleinere autorisierte Händler beliefert?
Im Apple-Store selber wird ja bestimmt die Hölle los sein und der nächste Store ist auch noch ein Stück weg.

Habt ihr eine Idee wie und wo ich am 21. an das neue iPhone 5 rankomme?

Danke im vorraus
 
Na sofort am 21. zum nächsten Store fahren und wenn möglich früh genug da sein. Ganz einfach.
 
Ich dachte halt, dass die Schlangen so lang sind das man eh keins mehr bekommt.
 
Ich dachte halt, dass die Schlangen so lang sind das man eh keins mehr bekommt.
Habe auf einem Bild vom ersten Verkaufstag des iPhone 4 gesehen, das es eine extra "Schlange" gab für Leute die reserviert hatten. Geht das diesmal auch?

Wenn man der Fachpresse glauben schenken kann, wird dieses Telefon 5 nicht der Brüller, weil es nichts Weltbewegendes neues kann- eigentlich hat es nur ein größeres Display und der Akku hält wohl endlich länger wie 6h... :noplan:

Wenn alles so kommt, wie viele Fachleute meinen, kannst du dir ganz in ruhe alle Modelle ansehen. ;)
 

Nun ja, ich denke, dass die Zuteilungsmengen der einzelnen Seller feststehen werden, von daher stellt sich die Frage, ob diejenigen, die Online bestellt haben, sich auch noch zusätzlich in die Schlange stellen, oder diejenigen, die eigentlich online bestellen wollten, aber aufgrund der Lieferzeit dies nicht getan haben, nun jetzt auch vor den Läden stehen. Verwunderlich ist die Schlagzeile trotzdem, weil ja soooo viele was am neuen iPhone auszusetzten hatten. :noplan:
 
Ich dachte halt, dass die Schlangen so lang sind das man eh keins mehr bekommt.

Ja außer im Handy-Shop oder im Apple-Store wirst du nirgendwo eins bekommen. Außer du bestellst es Online , aber da sind die Wartezeiten auch schon 2-3 Wochen.
 
vermutlich wird es erst im Nov., Dez ausreichend Geräte geben?
Ich würde mich mal auf eine lange Warte-, Bestellzeit einstellen
 
Wenn man der Fachpresse glauben schenken kann, wird dieses Telefon 5 nicht der Brüller, weil es nichts Weltbewegendes neues kann- eigentlich hat es nur ein größeres Display und der Akku hält wohl endlich länger wie 6h...
als wenn das einen Applefanboy irgendwie stören würde. Selbst wenn es mit Watte ausgefüllt wäre, stünden sich Leute da stundenlang die Beine in den Bauch.
 
apple hat online bereits wieder mehr geräte verkauft als damals beim 4s und auch davor beim 4er...also kannste mir glauben, dass du da anstehen / leer ausgehen wirst, wenn du nicht rechtzeitig bist.
 
Ohne Premierenticket keine Chance. Bei meinem 4S hat das Premierenticket von der Telekom funktioniert. Hatte es am Erscheinungstag mit der Post bekommen. Hätte ich nie dran geglaubt, dass es tatsächlich funktniert.

Ein anderer Bekannter hat am selben Tag früh morgens die ganze Stadt abgeklappert und nix bekommen, da die ganzen Läden schon Wochen vorher "Vorbestellerlisten" geführt hatten.

Wenn man erst nach der Keynote reagiert ist es zu spät. Denke du wirst dich ein paar Wochen gedulden müssen.
 
Ich würde es im Mediamarkt probieren. Dort hatte ich zumindest ohne Stress und Warten damals das iPhone 4 gekauft. Im T-Punkt ein paar Straßen weiter waren bereits morgens alle weg.
 
Welcher Fachpresse schenkst du Glauben? ;)

Also ich habe in den Medien keine euphorischen Bericht gefunden. Maximal positiv im Sinne von vielen Detailverbesserungen; aber dann jedesmal mit dem Hinweis, dass nichts revolutionäres dabei ist. Im Fernsehen habe ich sogar eher ironische Berichte wahrgenommen.

Welche Fachpresse hat den positiv berichtet?
 
Als ob es bei einem Apple Produkt auf die Qualität oder Testberichte ankäme. Die können auch einen Apfel auf eine Scheibe Toast kleben und für 5,- verkaufen. ;)
 
Im Media Markt gibt es das iPhone nur mit Vertrag oder?
 
Zurück
Oben Unten