Wo könnte man mal günstig Werbung machen?

Mandarin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, wie gehts :cool: Hoffe gut. :cake:

vielleicht habt ihr Lust mir ein paar Tipps zu geben, wie ich für meine neue Homepage Werbung machen könnte. Ich dachte an Anzeigen in kleineren "Insider-Zeitschriften" oder "Fanzines" aus dem Bereich Psychologie und allem was damit entfernt zu tun hat... So kleine Freak-Magazine ;)

Danke schon mal und stay tuned,

Mandarin:xsmile:
 
radiowerbung beim lokalsender zwischen 8 und 9 uhr morgens, da hören die meisten zu

die sekunde kostet im schnitt 10€, 30 sek. etwa 300€. je nach sender billiger oder teurer...

und werbung wird einfach übersehen, aber ganz schlecht überhört...
 
Wenn Du ein Auto hast, könntest Du Dir einen Aufkleber für die Heckscheibe plotten lassen. Das ist mitunter die günstigste Werbung die es gibt.

Du könntest auch im Copyshop Flugblätter drucken lassen und die an geeigneten Stellen verteilen/liegen lassen. Aber Vorsicht beim Auslegen. Viele Tankstellen z.B. dürfen keine Flyer mehr ausegen, die nicht von der Gesellschaft genehmigt wurden. Nicht alle weisen einen darauf hin und lassen die Flyer unterm Tresen bzw. gleich im Papierkorb verschwinden.
 
dem nächsten, der mir einen Flyer an mein Auto macht, dem seine Telefonnummer melde ich bei sämtlichen Finanzdienstleistern in Deutschland zur Beratung an, das verspreche ich!
 
Klotür innen! Jeder Schei**er liest es zwangsläufig. :teeth:
 
dem nächsten, der mir einen Flyer an mein Auto macht, dem seine Telefonnummer melde ich bei sämtlichen Finanzdienstleistern in Deutschland zur Beratung an, das verspreche ich!

Die Idee ist gut, muß ich mir merken! :rotfl:

Aber ich meinte auch mit Verteilgebieten weniger Scheibenwischer, sondern Orte, wo sich Mitglieder der Zielgruppe gerne rumtreiben. So wie man Veranstaltungsflyer gerne auf den Tischen in Diskotheken verteilt, um ein passendes Beispiel zu nennen.
 
Du könntest einen zielgruppenorientierten, spannenden Podcast machen und zwischendurch Werbung für Deine Page machen ... Wäre gratis und Podcasts sind derzeit das einzige Medium mit zwei- bis gar dreistelligen Reichweitensteigerungen.
 
:)naja, eventuell ein etwas krasses Beispiel
Incal

Aber zum Beispiel während der MacWorld sehr effektiv und kostengünstig!

Ich überlege mir das, ob ich das nicht mal zur MW oder WWDC mache :hehehe:

Alex

Anhang: Frank Chu zur MacWorld 08 (eigenes Foto)
 

Anhänge

  • Frank Chu MW08.jpg
    Frank Chu MW08.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten