Wo Klingeltöne fürs iPhone downloaden???

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach Klingeltönen für das iPhone.
Die Sache ist, ich will jetzt keine Musikausschnitte als Klingelton, sondern nur so iPhone-typische Sound, wie z.B. "Alarm" oder "Hupe", usw.

Ganz nett wäre meiner Meinung ein Cowndown, der runterzählt. -Hat da wer was für mich? Irgendwelche internetseiten evtl.??

THX schonmal!:D
 
Als erstes den Tipp die Geräusch- Sounddateien iMovie umzuwandeln, sind ein paar ganz lustige dabei. Z.B dieses Walkie Talkie Geräusch, oder ich habe das Faxgepiepe wenn eine SMS reinkommt. Irgendwo in iLife Sound Effects...

Dann gibt es hier ein paar ganz angenehme: http://www.relaxtones.de/
 
nur leider tut sich bei relaxtones seit monaten nichts. :(
 
ganz einfach in itunes convertieren zu acc..dann auf den desktop. Original acc löschen und die datei auf dem desktop umbennen in m4r.
Wieder reinziehen und schon is fertig.
kannste alles nehmen wozu du lust hast
ansonsten googlen. Hab auf anhieb 12312 seiten gefunden wos umsonst klingeltöne gibt. Eine heisst glaub ich sowas wie mobile9 oder so...
 
funktioniert leider nur mit Tönen bis 30 Sekunden. Um das ganze in voller Länge und ohne Einschränkungen draufzukriegen einfach den Klingelton.m4r nach Buzz-T's Erklärung erzeugen und dann aber per SFTP oder mit dem iPhonebrowser in /private/var/Ringtones (1.1.3, 1.1.4) oder /var/Ringtones (bis 1.1.2) hochladen (geht leider nicht mit der jungfräulichen Version). Der Ton erscheint dann nicht unter "Persönlich", sondern unter "Normal".

Leute mit jungfräulichen iPhones können iRinger (windows) oder Garageband (Mac) benutzen, wenn die manuelle Methode zu aufwändig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
iToner find ich ganz praktisch!
 
thema imovie sounds als klingeltöne:

alien communication ist jetzt mein weckton!
bleibt die frage, was zu erst kommt:

herzattacke oder hellwach?! :D :kopfkratz:
 
Hey, mal eine andere Frage: Kann man auch eigene SMS Klingeltöne benutzen? wenn ich beim iPhone die SMS Töne wählen will, stehen da immer nur die, die schon drauf waren...

Geht das überhaupt?

lg
C*
 
Hey, mal eine andere Frage: Kann man auch eigene SMS Klingeltöne benutzen? wenn ich beim iPhone die SMS Töne wählen will, stehen da immer nur die, die schon drauf waren...

Das würde mich auch interessieren. Ich möchte für die SMS auch nen eigenen Ton haben und am besten für Mail auch.
 
geht nicht... :noplan:
 
Ist doch sche***. :(
 
Mit jailbreak geht es... oder ging jedenfalls früher, hab jetzt kein jb mehr.
 
Mit JB und OpenSSH / WinSCP (habe nur Windows 7) beim 3 GS habe ich meine SMS-Töne geändert, habe auch eine ausführliche Anleitung dazu geschrieben, aber in einem anderen Forum. Weiß nicht, ob ich den Link zur Konkurrenz hier posten darf. Im Grunde muss man sich nur ein max. 30 Sekunden langes Audio-File zurecht schneiden, mit Audacity z.B. als *.caf speichern und den Namen eines vorhandenen SMS Ton geben (z.B. sms-received2.caf), mit WinSCP in den entspr. Ordner, den Originalsound umbenennen (z.B. sms-received2.caf.bak) und den neuen Sound hochladen. Mit dem "Plist Editor" dann noch in einer String Datei den Namen des Sounds ändern. Habe die Pfade jetzt natürlich nicht im Kopf. Somit lassen sich alle Systemsounds ändern, bei dem E-Mail Sound habe ich z.B. den von AOL (Sie haben Post) genommen :D Den Tastaturton (Tock.caf) habe ich auch geändert. Man kann sogar die Wähltöne beim Telefonieren ändern und gesprochene (vorgelesene) Nummern nehmen. Vermurksen kann man da nix, wenn man die Originalsounds vorher immer umbenennt und falls doch was schiefgeht, einfach mit iTunes wiederherstellen.

Aber nu will ich endlich mein iPhone 4, am 24.06. bestellt :(

Noch eine Frage, habe gelesen, mann könne sich bei iTunes auch Klingeltöne für 1 € runterladen, aber nur aus Interesse, wo finde ich die da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten