Wo Klingeltöne fürs iPhone downloaden???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marco21, 21.03.2008.

  1. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    HY!

    Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach Klingeltönen für das iPhone.
    Die Sache ist, ich will jetzt keine Musikausschnitte als Klingelton, sondern nur so iPhone-typische Sound, wie z.B. "Alarm" oder "Hupe", usw.

    Ganz nett wäre meiner Meinung ein Cowndown, der runterzählt. -Hat da wer was für mich? Irgendwelche internetseiten evtl.??

    THX schonmal!:D
     
  2. Ole123

    Ole123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Als erstes den Tipp die Geräusch- Sounddateien iMovie umzuwandeln, sind ein paar ganz lustige dabei. Z.B dieses Walkie Talkie Geräusch, oder ich habe das Faxgepiepe wenn eine SMS reinkommt. Irgendwo in iLife Sound Effects...

    Dann gibt es hier ein paar ganz angenehme: http://www.relaxtones.de/
     
  3. rew f fwd

    rew f fwd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    21.03.2004
  4. oki

    oki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    nur leider tut sich bei relaxtones seit monaten nichts. :(
     
  5. Ole123

    Ole123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ja, schade .... da sind ein paar ganz angenehme Töne dabei! Ich hatte auch auf mehr gehofft...
     
  6. Buzz-T

    Buzz-T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    ganz einfach in itunes convertieren zu acc..dann auf den desktop. Original acc löschen und die datei auf dem desktop umbennen in m4r.
    Wieder reinziehen und schon is fertig.
    kannste alles nehmen wozu du lust hast
    ansonsten googlen. Hab auf anhieb 12312 seiten gefunden wos umsonst klingeltöne gibt. Eine heisst glaub ich sowas wie mobile9 oder so...
     
  7. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    2.015
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    funktioniert leider nur mit Tönen bis 30 Sekunden. Um das ganze in voller Länge und ohne Einschränkungen draufzukriegen einfach den Klingelton.m4r nach Buzz-T's Erklärung erzeugen und dann aber per SFTP oder mit dem iPhonebrowser in /private/var/Ringtones (1.1.3, 1.1.4) oder /var/Ringtones (bis 1.1.2) hochladen (geht leider nicht mit der jungfräulichen Version). Der Ton erscheint dann nicht unter "Persönlich", sondern unter "Normal".

    Leute mit jungfräulichen iPhones können iRinger (windows) oder Garageband (Mac) benutzen, wenn die manuelle Methode zu aufwändig ist.
     
  8. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Kann man das gefahrlos nutzen? Kommt mir etwas zu leicht vor ;)
     
  9. FloBryant

    FloBryant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    iToner find ich ganz praktisch!
     
  10. countrydarkness

    countrydarkness MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    thema imovie sounds als klingeltöne:

    alien communication ist jetzt mein weckton!
    bleibt die frage, was zu erst kommt:

    herzattacke oder hellwach?! :D :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen