Wo kauft man am Besten ein MacBook Pro?

Vier Dosen und mein MBP alle bei Cyberport bestellt.
Mein Display wurde getauscht, Cyberport musste über drei Wochen auf das Ersatzteil warten. Als es da war, wurde es umgehend eingebaut. Die Kommunikation zwischen dem Support und mir war gut.

LG
UnixLinux
 
Hallo,

habe auch gerade bei Apple per Telefon ein Refurb Geraet bestellt: MacBook Pro, 15-inch, 2.33GHz, 2MB, 120 GB, 256 MB X1600, 1699,- , schon ok, oder? Sehr netter telef. Kontakt!
Gruss
knut(.de)
 
Um das Geld (sogar für weniger) bekommst halt bei AoC auch schon das neue Santa-Rosa MBP mit LED. Dafür hat das dann aber nen niedrigeren CPu-Takt (dafür aber auch ne schnellere (?) GPU und mehr HDD).

Aber ich denk der Preis geht trotzdem in Ordnung, oder?
 
Tja nur AoC können halt nicht alle machen ... ich habe mir sonst immer meine Rechner bei Cyberport gekauft. Das mache ich nun seit meinem MBP nicht mehr, denn ich kriege bei Apple den gleichen Preis (und Speicher kann ich auch selber nachrüsten) und zahle ja sogar keine Versandkosten ...

Ich hatte mit meinem früheren PB oft Probleme und Cyberport war leider nicht immer kompetent und leider auch zwei mal sehr unfreundlich ... Aber diese Sachen wurden dann nach einer langen Zeit doch für mich erfreulich geklärt (auf Anregeung von einem 2nd Level MA von Apple) :)

Also ich bestelle meinen nächsten iMac definitiv bei Apple zum Preis von CYberport :) Also kriege ich fast den gleichen Preis, wie ein Schüler oder Student :)
 
Wenn ich bei Appel den geichen Preis am Telefon aushanden kann wie bei Cyberport dann kauf ich das nächste mal auch direkt bei Apple, der Vorteil ist, dass bei neuen Revisionen die Lieferzeit bei den Händlern mehrere Wochen ist und Appel viel schneller versendet.

LG
UnixLinux
 
Wenn ich bei Appel den geichen Preis am Telefon aushanden kann wie bei Cyberport dann kauf ich das nächste mal auch direkt bei Apple, der Vorteil ist, dass bei neuen Revisionen die Lieferzeit bei den Händlern mehrere Wochen ist und Appel viel schneller versendet.

LG
UnixLinux

Wie gsagt Du musst Dich auf das Pricematching beziehen und denen dann das Angebot mailen. Und Cyberport ist in der Regel ca. 5 - 10% günstiger.
 
Ok,

seit der Studiengebuehren bin ich auch kein Studi mehr :) aber bei meiner jetzigen Firma gaebe es eben auch zw. 7 und 10% auf Apple-Neuware, sodass es dem Studenrabatt wohl nahe kommt .

Knut(.de)
 
@kbomm wie hast du denn ein refurbished per telefon bestellt ? gib es da auch nur das was im refurbished store gibt ?
 
Hallo,

ja korrekt per Telefon unter 0800 2000 136. Da kannst Du alles bekommen :), neue Apples, refurbished, ... z.Z. auch wieder "mein" Angebot.

Viel Spass beim bestellen!:cool:
 
danke für die antwort,

hatte es einfach mal proboert und war auch gleichmitg einem netten jungen mann verbunden. Leider ist "dein" angebot für mich nicht so toll, da ich für 1678 im aoc store ein neues mbp kaufen kann.


ich würde eher zu dem kleinen 2.16 refurb tendieren für 1329 Euro.

Sieht aber zZ wohl eher schlecht aus.
 
@Stonehorn: musst du auch so unglaublich und unverschämt lange auf dein NB warten?!
 
Der neue Gravis Store in Stuttgart eröffnet übernächsten Montag (27.08), hatte gestern einen Flyer im Briefkasten mit dem angebot des 15" MacBook Pro für knapp 1700,- Eus.....(Das große weiße MB ist auch fast 200 € billiger und Toast für 79,-€)

Wollte ja eigentlich erst mit Leo eines kaufen, aber bei knapp 200,-€ Ersparnis bin ich echt in der Versuchung, das jetzt schon zu kaufen, und bei Leo erst mal die Resonanzen abzuwrten....hmmmmm, gibt es eigentlich ein verbilligtes "Upgrade" von 10.4 auf 10.5, wenn man so kurz vor Release eines gekauft hat???


Viele Grüße
Flo
 
das wird wahrscheinlich das selbe angebot wie im münchenerstore sein.
mbp 2,2 allerdings mit 160 statt 120 GB HD für etwas über 1700.

zusätzlich gabs in münchen auch das mb für den selben Preis wie EDU-August, also 1099.
 
Was ist eigentlich genau die Refurbished-Abteilung?? Sind das gebrauchte Macs von Kunden? Oder neue Produkte mit einer kleinen Macke??
 
Der neue Gravis Store in Stuttgart eröffnet übernächsten Montag (27.08), hatte gestern einen Flyer im Briefkasten mit dem angebot des 15" MacBook Pro für knapp 1700,- Eus.....(Das große weiße MB ist auch fast 200 € billiger und Toast für 79,-€)

Neuer Gravis Store in Stuttgart? Wo soll dieser denn sein?

Kannst du hier vllt. noch ein paar Details zu dem Angebot posten? Danke schonmal.

Was ist eigentlich genau die Refurbished-Abteilung?? Sind das gebrauchte Macs von Kunden? Oder neue Produkte mit einer kleinen Macke??

Gebrauchte Macs kann man so nicht sagen.

Es handelt sich um Geräte, die ausgeliefert wurden und daraufhin vom Kunden zurückgeschickt wurden. Dieser hatte diese in der Regel also nur wenig im Gebrauch.

Zudem sind alle Produkte 'generalüberholt', sprich auf ihre Funktion überprüft.

Soweit ich weiß sind es aber keine Geräte 2.Wahl, die direkt nach der Produktion in der Refurb-Store wandern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lautenschlagerstraße 24,(Direkt am Palast der Republik) Eröffnung 27.08. Dafür macht der gravis in der Schwabstraße dicht, Umzug also.....

Hab den Flyer gerade hier, ist das MBP 2,2 120 Gb 2GB Ram fLED ür 1669,- und das MB 2,16 120 Gb 1 Gb Ram für 1099,-€ als Eröffnungsangebot, beim neuen Imac gibt's nen Shuffle geschenkt dazu....und Toast für 79,- Hifi für 279,90

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lebkuchenmann
Hab den Flyer gerade hier, ist das MBP 2,2 120 Gb 2GB Ram fLED ür 1669,- und das MB 2,16 120 Gb 1 Gb Ram für 1099,-€ als Eröffnungsangebot, beim neuen Imac gibt's nen Shuffle geschenkt dazu....und Toast für 79,- Hifi für 279,90

Also die Angebote hören sich wirklich sehr gut an und wenn es dann auch noch lieferbar ist... :clap:
 
Ich habe den Tipp von SirVikon auf Seite 2 beherzigt und tatsächlich bei den großen Webhändlern kein besseres Angebot für ein MBP15 in derStandardkonfiguration gefunden als Apples Bestpreisangebot. Denke, die haben wirklich sehr gut Luft in ihren Kalkulationen.
Sobald gleichzeitig noch Ram dazukommen soll, hinken Apples Preise aber doch etwas, aber dafür gibts ja DSP-Memory & Co.
Und Apple liefert bestimmt am schnellsten. Hoffentlich stimmen der Service und die Qualität auch weiterhin.
Also die Milch vom Bauern und Apple von Apple.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Grüß, Dreise
 
cancom.de ist toll. Vor allem wenn man noch RAM, Festplatte und Garantie dazukauft und dann die Preise vergleicht...
 
Ich habe bei Cancom drei Macs und Kleinzeug gekauft. Der Preis fürs Komplettpaket war auch immer gut. War bis jetzt meine Empfehlung. Aber ich hab weiter vorn schon dazu geschrieben …
Gestern hab ich bei Apple bestellt. Der Mann am Telefon wollte verkaufen, sicher ging es um seine Provision. Trotzdem war er freundlich, schnell, unaufdringlich und vor allem kompetent.
(Falls jemand seine Durchwahl braucht …?)
Ram gibts von DSP und die Garantieerweiterung+Versicherung von Gravis nachträglich. Hoffe, das taugt etwas.

Gruß, Dreise
 
Zurück
Oben Unten