Wo kauft man am Besten ein MacBook Pro?

Falls jemand noch sucht: bei www.multiware-tn.de
gibt es das MBP 2,2GHz mit 160GB Festplatte für nur 1799,-
und soll auch sofort verfügbar sein.
 
Gravis.

MBP 1880 Euro inkl Office 2003 für Schüler und einen HP Photosmart C318.
 
wie sind die lieferzeiten bei unimall.de zu vergleichen mit einer bestellung direkt bei apple?
 
Habe meins nun bei macatschool stornieren lassen (nach 1,5 Monaten). Gravis hat mir auch Lieferschwierigkeiten zugesichert und nun habe ich bei Apple Refurbished per Kreditkarte bestellt. Mal gucken wann es ankommt...

Naja.. so wurden für ein MBP 2,2GHz keine 1665 Euro sonder "nur" noch 1600 Euro gezahlt... ist ja auch was wert.
 
Lieferzeit für ein MBP im Refurb waren bei mir gerade mal 2 Tage :)
Am Wochenende bestellt, Dienstag ausgeliefert!
 
Lieferzeit für ein MBP im Refurb waren bei mir gerade mal 2 Tage :)
Am Wochenende bestellt, Dienstag ausgeliefert!



Vorgestern im Refurb bestellt; gestern erhalten. 2,2 mbp
War sogar eine 160er hdd verbaut + ilife 08!
Preis m. Gutschein: 1491 €






35€ - ENTYBCUPPE - MBW 356 €; 29.09.2007
109€ - BAK59EX34F - MBW 1095 €; für Neuk.; 29.09.2007
35€ - IPAQUQ2HSW - MBW 356 €; 31.10.2007
 
Zuletzt bearbeitet:
von welchem gutschein redest du?
 
von dem 109 euro Gutschein ;)
 
hat jemand erfahrungen mit multiware-tn gemacht?
sind die zu empfehlen?
 
kein problem, siehe profil bei mackauf oder auch hier im forum keinerlei probleme. wir haben auch schon einiges dort gekauft (refurbished).
 
und die refurbished geräte sind mit denen zu vergleichen, die es bei apple gibt?
 
Kann man solche Coupons auch im Edu-Store oder bei AoC einlösen? Weiß jemand was der geringste Preis ist, den jemand hier im Forum für ein MBP 2.2 bezahlt hat?
 
Kann man solche Coupons auch im Edu-Store oder bei AoC einlösen?
Das kannst du ausprobieren, die Gutscheine werden vor dem abschicken der Bestellung gutgeschrieben. Also Bestellung zusammenstellen und zur Kasse gehen, wenn diese nicht eingelöst werden kannst du immer noch abbrechen. Im Refurbished Shop funktionieren die Gutscheine.
Weiß jemand was der geringste Preis ist, den jemand hier im Forum für ein MBP 2.2 bezahlt hat?
Keine Ahnung, ich habe letzte Woche im Refurbished Shop mit Gutschein 1490 € bezahlt, Normalpreis war 1600 €.
 
Gutschein gilt normalerweise im normalen Shop und im Refurbished-Shop, im EDU-Shop geht der Gutschein meistens nicht.
 
Zurück
Oben Unten