Wo kauft ihr Spiele?

Z.Beeblebrox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,

bin seit kurzem auch Mac-User u. möchte mir jetzt auch das ein oder andere Game für meinen Mac zulegen. Hab schonmal bei amazon.de reingeschaut, da hat man ja aber oft das Problem, dass man an ältere Spiele nicht mehr rankommt.

Deshalb meine Frage, wo kauft ihr Eure Spiele?


Gruss @all
 
ältere Sachen gibts entweder bei Ebay oder hier in den Kleinanzeigen.... frag einfach mal wer was hat, bzw. was du brauchst, Gerade ältere Spiele haben bei einigen Usern hier ihren Platz im Archiv gefunden.
 
Ich bin immer noch altmodisch. Ich gehe in grosse Buchhandlung schauen oder in Apple Geschäfte. Da findet man fast alles
 
arktis...da fahr ich einfach hin...16 km entfernt von mir :) da spar ich's porto!

ansonsten ebay oder amazon....aber nie gravis, die sind eh viel zu teuer bei spielen!
 
Naja, aber manchmal muss man der Apotheke was Gutes tun...

MP
 
Also, ich hab' bei Gravis noch nie Probleme beim Kauf von Spielen gehabt, was allerdings wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich kaum spiele. Allerdings ist das Sortiment, wie es in den Stores erscheint sehr groß. Ältere Spiele sollten sich da nach meinen Eindrücken auch problemlos finden lassen. Ansonsten würde ich aber vorher auch bei eBay nachschauen. Schließlich sind die immer noch am billigsten. Spielepreise sind ja bekanntlich auch nicht sehr beständig weshalb sie gebraucht wirklich oftmals sehr günstig sind.

PS: @Z. Beeblebrox: Cooler Benutzername!!! Bin selber auch ein absoluter Fan von Adams Büchern, wie aus der Sig. zu entnehmen ist!!! Übrigens, mein Benutzername im Mac OS ist auch Zaphod :D. Der Charakter ist einfach der Beste!!!
 
ich kauf alles bei www.arktis.de . die haben mich noch nie enttäuscht und da ich in ganz oberfranken keinen enzigen mac-laden kenne...naja...
 
Fiodor schrieb:
ich kauf alles bei www.arktis.de . die haben mich noch nie enttäuscht
dito... geht mir genauso... Gravis ist zu teuer, genau wie der ASH Shop... manche spiele kauf ich auch bei Onlymac24.de vorallem wenns da rabatt aktionen gibt!
 
Für den Mac:

Gravis (hatten Anfang des Jahres 5 aktuelle Games für 50 EUR im Angebot) oder Amazon (WoW)
 
Danke @all für die zahlreichen Tipps :)

@Jan-Michael: Jupp D. Adams rules :D
 
Zurück
Oben Unten