Musik Wo kauft ihr Schallplatten / Vinyl?

lunchbreak

lunchbreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2.991
Reaktionspunkte
418
Hallo.

Leider gibt es keinen Platten-Laden in meiner Stadt und Umgebung.

Wo kauft Ihr denn Musik (Schallplatten / Vinyl)?

Kennt jemand was, ein Händler/Laden der verschickt? Mir fallen nur die üblichen Verdächtigen ein, ... Ama-zon, Med-iamarkt und Sa-turn.

Danke & VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Wenn, dann kaufe ich meist direkt bei den jeweiligen Künstlern bzw deren anhängigen Plattenlabel.
 
Danke. Ne, die kannte ich nicht (bis auf Thalia).

Ich suche von Depesche Mode "Some great reward" - scheint beim großen Fluß mal wieder am schnellsten und günstigsten zu sein, ... :-/
 
Schau mal auch dei discogs:
https://www.discogs.com/de/sell/release/1074271

PS: Richtig gutes Album. :thumbsup:
Ja, danke für den Tipp mit Discogs. :)

Ich suche / brauche jetzt nicht die gut erhaltene Rarität, verstehe aber natürlich, daß das Original-Album mit dem grauem Vinyl schon seinen Reiz hat....

Mir geht es mehr um die Erinnerung, und da denke ich ist dieses "neue" Vinyl-Album, also fabrikneu, auch gut. Also gut im Sinne von "für den Zweck geeignet". Klar, wenn ich oder der der es bekommen soll, ein Freak oder Sammelr wäre, dann wäre es was anders. Aber so hat auch die verlinkte Amazon-Variante (hoffe ich) ihren Reiz und erfüllt ihren Zweck.
 
@lunchbreak
Also, wenn "Some Great Reward" als Erinnerung, dann ja wohl mit dem grauen Vinyl. :crack:
Ich ärgere mich heute noch alle meine gesammelten Depeche Mode Vinyl verkauft zu haben –
besonders die ganzen Maxi-Vinyl-Scheiben von DM.
 
Das graue gibbet aber nur als gebraucht.
 
Ja, ick wes…
Abgesehen davon bekommst du ja auch kaum noch Releases mit einer "Mute Katalog Nummer" seit 2002 als Daniel Miller verkauft hatte.
DM Platten mit dem Mute-Mann-Logo sind halt "orischinal". :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
JPC seit es den Plattenladen in Bonn nicht mehr gibt.
 
JPC seit es den Plattenladen in Bonn nicht mehr gibt.
JPC versendet auch auf Rechnung, ohne Anmeldegedöns, hinterlegung von Telefonnummern o.ä., was ich sehr sympatisch finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, lunchbreak und Bubo bubo
JPC versendet auch auf Rechnung, ohne Anmeldegedöns, hinterlegung von Telefonnummern o.ä., was ich sehr sympatisch finde.
Japp und wenn die Platte durch den Versand mal ne Macke hat gibts entweder entsprechend Rabatt oder einen Austausch der genau so einfach ist wie bei Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Zurück
Oben Unten