Wo kauft ihr eure Software? EIN TIPP

MacBookNewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
16
Hallo,

gute Preise (sehr viel besser als bei Apple) gibt es von der Firma Frings und Kuschnerus. Habe dort (statt für 139,-) gerade das Office Paket für Mac für 103,40 gekauft. :p

Logic (500,-) gibts als EDU schon für 175,- ! :cake:

und weitere Angebote
ich überlege, meinen Apple Care Protection Plan (220,-) dort für 180,- zu erwerben.

(Wie blöd ist Apple eigentlich? Sich solche Preise auf der eigenen Homepage herauszunehmen und gleichzeitig andere Händler im Web zu haben, die 60% Reduzierung anbieten?) :confused:

http://www.fundk.com/
 
Lieber günstig als raubkopiert.
Und kommerziell darfst Du die Edu eh nicht einsetzen - also könnte Apple Logic quasi für 1 Euro abgeben und würde trotzdem einen Vorteil haben, weil sich dann viele Leute mit Logic auskennen und das Ding dann irgendwann doch kaufen, weil professioneller Einsatz und so
 
Zurück
Oben Unten