Wo kauft ihr eure Kleidung? Wie viel gebt ihr dafür aus?

Wie viel gebt ihr für Klamotten aus?

  • 0 - 25 Euro pro Monat

    Stimmen: 43 37,4%
  • 25 - 35 Euro pro Monat

    Stimmen: 6 5,2%
  • 35- 50 Euro pro Monat

    Stimmen: 20 17,4%
  • mehr als 50 Euro pro Monat

    Stimmen: 46 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    115
I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
1.)In welchem Geschäft (oder auch mehrere) kauft ihr eure Kleidung?

2.) Wie viel gebt ihr im Durchschnitt aus?

3.) Wie oft geht ihr dort einkaufen?

4.) Geht ihr gerne Kleidung einkaufen oder nur wenn ihr unbedingt wieder Kleidungsnachschub braucht? Geht manchmal einfach nur mal schauen oder gezielt dorthin. :)

Wenn ich Geld übrig habe, gehe ich meistens gerne einkaufen. Außer in der Vorweihnachtszeit, dort bin ich dann von den vielen Leuten inkl. ewiges Warten in der Umkleidekabine und dann an der Kasse genervt. Bisher bin ich immer gezielt einkaufen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im laden. wenig.
 
Neukauf nur, wenn in den Klamotten zu viele Löcher sind vom Schweissen oder Farbkleckser vom Anstreichen, ansonsten brauch ich hier nix.
T-Shirt / Hose..... fertig

:D
 
hmmm also ich kaufe sehr gerne klamotten und anderen krams wie schuhe, uhren usw ein...

grad für jeans gebe ich auch gerne mal mehr geld aus, da ich dort schon sehr auf passform und waschung etc achte... favourite brand ist hier sicher Diesel :p

hab zwar mehr als 50 pro monat angeklickt, aber manchmal ist es gar nichts, dafür in nem anderen monat auch mal viel mehr
 
Casual Wear im Vorbeilaufen bei Irgendwo kaufen,
für Business-Kleidung habe ich den Schneider des Vertrauens in Bangkok. :Pah:
 
@falkgottschalk: Und Konten in der Schweiz, Monaco, Cayman Islands, Macao?

Wenig, und wenn dann im Laden. Ich probiere die Sachen an und schaue mich kurz im Spiegel an. Aber letztlich ist es mit Jeans & T-Shirt getan, wenn es was mehr sein soll habe ich noch einen Stapel Hemden von Hawaii bis Anzug im Schrank.
 
Ne Summe konnt ich nicht nennen, aber ich geh gerne shoppen.

Und ich geb nicht viel aus.
Schuhe seit Jahren bei Deichmann, aber auch im Internet. In den meisten Schuhgeschäften vor Ort kriegt man nicht mal für viel Geld fetzige Heels.

Für T-Shirts hab ich in letzter Zeit Woolworth entdeckt. Die haben tatsächlich für verdammt wenig Geld überraschend gute Shirts, die sich nicht verziehen und nicht ausleiern. Schade, dass denen immer noch der "Arme-Leute"-Ruf nachhängt.
Jeans immer da, wo es die gibt, die mir gefallen.

Und Unterwäsche........ Erzähl ich nicht!
 
@falkgottschalk: Und Konten in der Schweiz, Monaco, Cayman Islands, Macao?

:nono:
Das kostet mich maximal so viel wie hier Zeugs von der Stange, dafür ist es bessere Qualität und Maßklamotten passen besser.
 
Hemden, Stoffhosen, z.T. Anzüge: vom Schneider. Anzüge sonst: Herrenausstatter. Schuhe oft bei Bianco, Kicks da wo ich tolle finde (oft Foot Locker oder Internet). Jeans wo ich was finde, T-Shirts und Co auch aus'm Internet. Ich geb' gern Geld für Kleidung aus ...
 
Also ich gehe dich recht selten bewusst nach etwas suchen. Ich finde immer irgendetwa sund dann kann es zischen 10 und 120 Euronen liegen ;)
 
Gelinde gesagt HASSE ich Kleidung einkaufen.
Das mache ich nur, wenn es unbedingt notwendig ist.

Diese "hippen" Läden mit schlechter Musik, zu wenig Bewegungsfreiheit und nervigen aufgebrezelten Verkäuferinnen, die (mit Piepsstimme) sowieso immer dasselbe sagen, sind mir ein Graus. Furchtbar. Da fühle ich mich unwohl.

Aber ich gehe ja, wenn überhaupt, sowieso nur zu kik und takko.
Da nerven mich die Verkäuferinnen wenigstens nicht. :D
 
In welchem Geschäft kauft ihr eure Kleidung?
Wie viel gebt ihr aus? Wie oft geht ihr Einkaufen? Geht ihr gerne Kleidung einkaufen oder nur wenn ihr unbedingt wieder Kleidungsnachschub braucht? Geht manchmal einfach nur mal schauen oder gezielt dorthin :)

1) lacoste, boss, G-Star, polo
2) >50€ im Monate
3) Nur wenn ich wieder Nachschub brauche
4)Gezielt natürlich....hasse leute, die gehen 1000x gucken und kaufen nix:cool:
 
Die Umfrage ist doch ein Witz, oder? 50 Euro als "Obergrenze?
 
Die Umfrage ist durchschnittlich und auf männliche MUs bezogen ;) :D
 
Die Umfrage ist doch ein Witz, oder? 50 Euro als "Obergrenze?

Mehr als 50 Euro ist für mich keine Grenze. Außerdem würde noch mehr Antwortmöglichkeiten als unübersichtlich einstufen. Kannst aber gerne dazu schreiben, wenn du zum Beispiel 100 Euro pro Woche ausgibst.
 
Mehr als 50 Euro ist für mich keine Grenze. Kannst aber gerne dazu schreiben, wenn zum Beispiel 100 Euro pro Woche ausgibst.

Ich habe T-Shirts, die Kosten mehr als 50 Euro. Und zwar kein Ed Hardy!



Warst du schonmal in einem Store von Zegna, Ferragamo oder Etro ?
 
Ich habe T-Shirts, die Kosten mehr als 50 Euro. Und zwar kein Ed Hardy!



Warst du schonmal in einem Store von Zegna, Ferragamo oder Etro ?

Ich habe kein T-Shirt, das mehr als 50 Euro gekostet hat und bin aber trotzdem nicht unglücklich.
 
Zurück
Oben Unten