Wo kauft ihr eure Apple Hardware!?

A

Appleologe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab mal eine ziemlich simple Frage.

Wo kauft ihr eure Hardware, also MacBook, MacBook Pro oder Ipod?!

Bin jetzt schon eine weile auf der Suche nach einem MacBook und finde es unglaublich wie teuer die Geräte gebraucht angeboten werden.....!!!

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob wirklich viele von euch nen MacBook z.B. bei Apple oder Ebay zu solchen Preisen kaufen und warum!? (wegen welchem Vorteil)

....und wenn nicht, wo kauft ihr die Geräte? Da gibt es doch ein haufen Händler, da bekommt man die Geräte neu zum gleichen Preis wie sie bei EBay gebraucht weggehen oder deutlich unter dem Apple Angebot!!!
 
Beim Apple-Händler.
 
...und was hat das für einen Vorteil?
 
wenn es um Neugeraete geht ist hier eine Webseite, die Preise verschiedene Anbieter vergleicht.

http://mackauf.de/Produktuebersicht/

Ich persoenlich wuerde kein gerauchtes Geraet kaufen das ich nicht vorher anschauen und ausprobieren kann. Es sei denn, ich suche was zum Ausschlachten.
 
im Refurbished Store bekommst du bei Apple neuwertige Geraete, die schon mal beim Kunden waren. Du bekommst die uebliche Garantie und die Preise liegen teilweise bis zu 40% unter den Preisen fuer Neugeraete
 
Solche Seiten meine ich....., da würde ich auch Kaufen!!! Da ist es manchmal genauso billig wie Geräte die schon paar Monate alt sind!?!

lundehundt versteht was vom Internet!!! :D

Echt?? Da schau ich gleich nach!!!!! THX
 
katakis1: Ist halt das Macbook 150€ teurer wie wo anders!?

lundehundt: Hast du Erfahrung mit Geräten aus dem Refurbished Store, da gibts das MacBook für 1300€, das werd ich mir dann glaub gleich holen. Haben die Geräte Gebrauchsspuren?!
 
das geht aus der Beschreibung der einzelnen Geraete hervor. In der Regel sind das Ruecklaeufer von Online Geschaeften (innerhalb der 14 Tage Rueckgaberecht) oder Garantiefaelle, die nach einem Geraetetausch repariert wurden. Je sichtbarer die Gebrauchspuren sind, desto groesser wird der Preisnachlass.
 
Ich habe heute für 1 GB Ram (Aufrüstung von 1 auf 2 GB für mein MacBook) beim offiziellen Apple Reseller McPlus samt Einbau € 30,- bezahlt ...
 
Also ich hab mit dem Refurb Shop von Apple und multiware Tn nur gute Erfahrungen gemacht. Man hat ja auch 2 Wochen Rückgabefrist, wenn man sie braucht.

Hier noch ne Site zum gucken

http://refurb.me
 
Bei nimm 4 für 3.
 
Bei nimm 4 für 3.

Jo, immer her mit de Ding..., hast noch ein 2,4Ghz übrig?! :D:D:D

Also, hab jetzt mal bei Apple angerufen und mich genau informiert, ist alles gleich bei den Refurbished Geräten, können halt gebrauchsspuren sein, dann kannst es aber zurück schicken!!!

Aber noch viel Besser ist: Wenn man im Netz ein Gerät findet, z.B. für 1349€ muss man nur anrufen, dann bekommt man es auch bei Apple für 1349€ + Tasche!!!!

Hoffe ich hab jetzt nicht viele Appleuser vergrault die es für 1499€ kaufen!!! ;)
 
Aber noch viel Besser ist: Wenn man im Netz ein Gerät findet, z.B. für 1349€ muss man nur anrufen, dann bekommt man es auch bei Apple für 1349€ + Tasche!!!!
Und wenn du mir jetzt noch was neues erzählst, bekommst du sogar einen :cake: !!!11elf! ;)

Gruß

dejes
 
Und wenn du mir jetzt noch was neues erzählst, bekommst du sogar einen :cake: !!!11elf! ;)

Ok, dann schick ich dir meine Adresse und du schickst mir den Kuchen dann zu!!!! :D:D

Hab ich nicht gewusst!!!
 
Zurück
Oben Unten