Wo kauft/bestellt ihr euer iPad 2?

J

JeyOhBe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hi,

alson freund von mir will das neue iPad auf jeden Fall kaufen!

Ich frage mich nur, wie er sich am besten beschaffen kann, dass er es am 25. oder 26. in den Händen halten kann!?

Eine Vorbestellung gibt es ja bis jetzt noch nicht.
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, in einem Apple Store oder Apple Premium Reseller am 25. nachmittags noch eins zu bekommen?
Oder bestellt ihr doch lieber im Internet?
Wie lange würdet ihr dort schätzen dauert die Lieferung, wenn man sobald man bestellen/vorbestellen kann bestellt?

Gruß JeyOhBe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachmittags? Vergiss es..

Ich werde es online bestellen direkt im deutschen Apple Store, aber da musst du damit rechnen zu warten. Je nachdem wie schnell man beim bestellen war und ob man die erste Charge erwischt. Am sichersten fährst du wenn du dir versuchst in Stores in deiner Nähe eins zu reservieren, oder auch in mehreren. Mir persönlich ist es halt egal ob ich noch ein paar Tage länger warten muss.
 
Ich warte vorm Centro :D
 
xD vorm Centro würde er auch warten!
Problem ist nur, dass er an dem Tag Schule hat und ne Klausur schreibt :(

oh man, die Chance scheint dann ja doch relativ gering zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in der Mittagspause wieder einfach zum Saturn gehen. Weil da rennt nämlich keiner hin, weil jeder glaubt die gibt es nur bei Apple oder Apple Premium Händlern. :hehehe:
 
@Pingu
boa, eigentlich ne super idee, zu nem Saturn kann ich in der Pause hinlaufen um halb elf!
Da du in der Vergangenheit geschrieben hast gehe ich mal davon aus, dass dus letztes Jahr genauso gemacht hast und die welche da hatten!?
 
Ja, logo, (fast) freie Auswahl. OK ein paar waren damals ausverkauft, z.B. das 16GB Wifi only. Musste dann halt das 32GB Wifi only nehmen. Was für ein Verlust. ;o)
 
xD komisch, auf sone simple idee kommen die meisten glaub ich wirklich net!
einfach zum saturn ^^
das wird er dann glaube ich auf jeden Fall ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt halt dran wer die Dinger wirklich hat. Wir werden es vermutlich in Zeitungsbeilagen erfahren wenn es hier soweit ist.
 
Hab mein iPad 2 bereits bei einem Apple Reseller reserviert und kann es dann hoffentlich am 25. bequem abholen, sofern es seitens Apple keine Lieferschwierigkeiten gibt.
 
kann man eigentlich bei allen Apple Resellern reservieren?
 
Bei allen die ich kenne.. frag einfach nach, aber ich sehe momentan noch nicht kommen dass alle Reseller die Dinger pünktlich kriegen.
 
sind die Reservierungen eigentlich verbindlich?
Sonst könnte man ja in zwei bis drei Stores reservieren xD
 
An die Berliner hier:

Ich sage nur: Das Schloss und Schlosstrasse.

- Mediamarkt
- Gravis
- Comspot im Schloss

1 U-Bahn Station vorher, Walter-Schreiber-Platz: Cyberport

Hat letztes Jahr beim 1. iPad so prima funktioniert, weil niemand auf die Idee gekommen war, beim Kistenschieber nachzuschauen.

KaiAmMac
 
Ich werde an besagtem Freitag in der Rosenstrasse in Muc stehen. Wann dürfte denn die "beste" Zeit sein? Ab 06:00? Und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere MU hinzu? :eek:
 
Zurück
Oben Unten