Wo kaufen?

Bitte um Hilfe.

Einer meiner icq Kontakte nutzt den Messenger SIM unter Linux. Seine Nachrichten sehen bei mir immer so aus:

<HTML><BODY BGCOLOR="#FFFFFF"><FONT FACE="Verdana"><FONT COLOR="#000000">echt? gibts auch für suse 9.2?</FONT></FONT></BODY></HTML>
10:17

<HTML><BODY BGCOLOR="#FFFFFF"><FONT FACE="Verdana"><FONT COLOR="#000000">als RPM oder BZ</FONT></FONT></BODY></HTML>


mit dem datentransfer hab ich auch noch so meine Probleme. Wenn mit ein icq kontakt was schickern will dann geht da zwar ne meldung ein die ich dann akzeptieren kann, aber es rennt nicht los.....warte auf start oder so ähnlich sagt er dann???
 
gibts es ne alternative zum windows media player.... der konnte ja so ziemlich alles abspielen, jetzt bin ich allerdings etwas enttäuscht.

Ich leg eine Div X in den mini und der quick time macht zicken...welchen media player empfehlt ihr mir?


danke, Bernd
 
Zurück
Oben Unten