wo kaufen? gravis oder apple.de?

M

mr gent

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Werde mir demnächst einen mac mini kaufen. Die Preise bei gravis und apple.de unterscheiden sich nur geringfügig. Wo sollte ich besser kaufen, um im service Fall besser berate zu sein? Und gar ein online Händler?
 
Willkommen im Forum! :)

Ich habe bei Apple gekauft, nachdem ich bei Gravis schlechte Erfahrungen gemacht habe (mal im Forum suchen, es gibt viele negative Berichte). Apple.de ist ja ein Online-Händler.
 
Meinte dritte online Händler. Was passiert bei apple.de, falls mein mac kaputt geht? Lohnt office 2004 für den mac.
 
Wenn es einen anderen lokalen Händler gibt als Gravis würd ich den mal aufsuchen. Ich habe lokal gekauft und finde es angenehm, im Garantiefall jemanden zu haben, den ich ansprechen kann. Tipps und Tricks für mich als Einsteiger gabs gratis!

Wenn Du in oder um D wohnst schick mir ne PM - dann geb ich Dir weitere Infos.
 
wenn man office braucht, dann würde ich sagen, dass es sich lohnt, mit der 2004er version kann man auch nun unicode verwenden, interessant für dich, wenn du fremdsprache verwenden solltest

habe damit auch meine abschlußarbeit geschrieben, ist nicht wirklich komfortabel, weil es bei mir ruckelt, wenn ich scrollen sollte..... :(

es gibt eine studentenversion....ist günstiger :)
 
Bzgl. Office 2004 versuch doch wirklich bitte mal die Suchfunktion...
Ich bin auch noch nicht lange dabei und erinnere mich an mindestens 3 Diskussionen zu dem Thema...
 
PM bedeutet was?
 
also wenns dir um den service geht brauchst du dir keine sorgen beim kauf über apple.de zu machen. der ist einfach super! ich persönlich habe auch keine großen probleme mit gravis gehabt, ausser vielleicht lieferengpässen, aber was man so liest...
 
Hi mr gent,

aus meiner Erfahrung kann ich Dir Cancom empfehlen. Neben guten Preisen gibt es dort auch sehr günstig eine Garantieerweiterung auch drei Jahre. Bin damit in den letzten Jahren immer sehr gut gefahren. :cool:

Greetz
 
Wenn du einen Händler in der Nähe hast, würde ich dort kaufen. Es ist immer besser, im Garantiefall einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben.
 
bist du student? kennst du einen? dann versuche mal mac on campus aus. eine initiative von apple und vielen hochschulen weltweit(auch deutschland natürlich)

http://www.apple.com/de/aoc/

hier sparst du beim mac mini in vollausstattung knapp 100€

hätte ich mal früher wissen sollen. habe bei meinem rechner fast 200€ 'zuviel' gezahlt. na ja, ist ja auch nicht mein letzter apple und auch so jeden cent wert

pm heißt personal message (kleine nachrichten zwischen forum-mitgliedern)
 
Zuletzt bearbeitet:
die adresse von mac-kauf.de (echt klasse):D
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit MACTRADE.de
 
Zurück
Oben Unten