Wo kaufe ich Registrierungscodes?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Wo kann ich im deutschen Internet Registrierungscodes von Mac-Shareware kaufen? Ich habe keine Kreditkarte, und möchte mir zu diesem Zwecke auch keine anschaffen. Kennt jemand solche Online-Shops? Jemand im IRC hatte mir letztens einen Link gegeben, aber ich hab den natürlich verschlampt.

Viele Grüße

Gomiaf
 
...

Hallo Gomiaf,

manchmal versteh ich überhaupt nicht was Du meinst.

Schreib einfach dem Entwickler der gewünschten Shareware eine e-Mail und frag, ob Du auch anders bezahlen kannst. Wenn Du die Mehrkosten bei anderer Zahlungsweise übernimmst, würde es mich wundern, wenn der dann "nein" sagt.

Es mag solche Shops geben, aber wenn der entsprechende Entwickler dort keine Software anbietet?

Gruß Andi
 
Hallo, lieber Andi!

Manchmal verstehe ich gar nicht, warum Du nicht verstehst, was ich meine...

:)

Dein Vorschlag wäre Plan B, Plan A wäre, diesen Shop wiederzufinden. Danke für Deine Anregungen.

Grüße

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten