Wo kaufe ich meinen neuen Mac am besten?

um günstige Preise im Netz ausfindig zu machen schau ich meist auf preisroboter.de vorbei, über die Preisgrafik rechts oben im Ergebnisfenster findet man schnell das, was man eigentlich gesucht hat -
hardwareschotte.de ist auch noch eine Alternative
 
netspeedy2005 schrieb:
Das Zauberwort heißt ADC - Apple Development Center

Du meldest dich dort an, zahlst die Jahresgebühr von 99 Euro als Student und bekommst dann auch noch die aktuellsten Betriebssysteme von Apple zugesandt.
Einmalig bekommst du zudem einen Rabatt von 20% auf ein Apple Produkt. Musst aber schauen, den großen Rabatt bekommste nur bei PRO Produkten (MacPro, MacbookPro).
was passiert eigentlich wenn das jahr vorbei ist? verlängert sich das ADC automatisch? sprich muss man wieder 99USD(ca.77Euro) zahlen?
kannst du mir vielleicht preise fürs MBP unter ADC per PN mitteilen? will wissen, ob es sich auszahlt, sich da einzutragen.
 
Also erstmal muss ich dieses Forum loben. ich bin seit gestern angemeldet und schn so viele antworten. Find ich echt toll. Und noch keiner hat gepöbelt. Ich bin echt begeistert. Und das meine ich ernst.
Jetzt zu meinem Studium. Ich studiere Kommunikationsdesign. Eigentlich brauch man da jetzt nicht so die hammer rechenleistung, aber manchmal wird es knapp. Vorallem bei 3d Modellen. Es gehört eigentlich nicht zu meinem Schwerpunkt, aber es macht auch spaß. Des Weiteren soll der rechner sein geld selbstverdienen. Also is er nicht nur für die ausbildung, sondern er soll auch die Ausbildung finanzieren.
War heut bei gravis. das angebot hat mich nicht umgehauen. VIEL zu teuer. Der Beste is glaub ich mac@campus. Danke für den Tipp.
Um so mehr ich lese denke ich über nen iMac nach, da er auch meinen anforerungen entspricht wenn ich nen 2. Bildschirm dran bekomme. Es soll mein alter dran nen nicht mehr ganz farbenechter 15" TFT. Also nicht zum arbeiten, nur zum ablegen. Das mit dem Apple tester finde ich auch ne ganz interessante Sahce. Muss ich mir mal morgen anschauen. Heut is zu spät. ICh wünsche allen eine gute Nacht
Arne
 
probier mal www.apple.de/aoc Wenn deine Uni dabei ist, sind die Preise meist echt gut. Also ich hab sonst nirgends nen kleineren Preis gefunden.
 
Mitgliedschaft bei ADC verlängert sich nicht automatisch
 
Zurück
Oben Unten