Wo kaufe ich am besten einen weißen Nano?

:eek: proleten ? tztztzt...
nein uns kannst du nicht meine...
wir sind rein wie schnee...WHITE!
 
:Pah: Genau Feli, unglaublich, tztztz!
Wer sich an Werbung stört, der markiert nicht...
Ich hätte hier noch einen weißen Shuffle 512 MB (in OVP, mit allem Zubehör) mit Apple Kopfhörern und zusätzlichen weißen Koss Spark PLUG. Preislich hätte ich auch gerne 40 Euro... :faint: also meldet euch.
Guten Abend, liebe Proleten, hihi! :D
 
guten abend
ich krieg aber den neuen für 40€

:p
 
wieso hast du deinen nano schon und wo ist deine sig? :heul:
 
:)
der thread entwickelt sich immer mehr zu einem running gag...einfach spitze
:D
und um euch mal was entgegen zu setzen,
hab ich mir gestern den neuen nano in black bestellt (der teufel trägt schwarz, ihr engelein)

:p
 
:hehehe:
genau wir sind die weißen engel
*signochmaländerngeh*
der schwarze ist der einzige von den neuen nanos der mir(teuflisch) gut gefällt
abgesehen vom shuffle, der einfach nur der oberhammer ist!!!
:blowkiss:
 
jo, der shuffle ist auch nicht schlecht, bin schon am überlegen, ob ich einen für meine freundin...oh was is das alles wieder teuer...
:eek:


hätte übrigens aus diesem anlass einen ipod 4g 20GB s/w display mit ovp zu verkaufen -jemand interesse?
:hehehe:
 
scream meinen diesejärigen :reise: verbrachte ich in bünte : )​





bis morgen schreiender_teufel :p
und bis morgen weißer_engel... :schmatz:
 
Das glaub' ich ja hier alles nicht ...
:)
 
:girli: wieso denn nicht?
*mistmeinwasserwirdschonwiederkalt*
 
guts nächtle auch dir, und den anderen, die sich nicht trauen, noch etwas in diesen thread zu schreiben
:p
EDIT: Glückwunsch, ist ja doch noch einer dahinter gekommen...
:D
 
@Feli: dann will ich Dich weiter aufhalten. Gieß0 einfach heisses Wasser dazu und schwimm nicht so weit raus.
:D
 
najutt...dann mache ich auch einfach mal nen paar smileys hier hin...:dance2:

Ciao Dennis

LOL, oh man seid Ihr durchgeknappt :rotfl: Dachte zuerst, was sind das den für Irre die hier nur Smileys posten? *kopfkratz* Ich habe mir übrigens über die BTC-Aktion den 4gb in black bestellt...paßt besser zum macbook in black.

Wünsche euch noch nen schönen Abend :drink:
 
in Black? Das ist eine gute Investition. Da lassen sich diese "hellen" Texte bestimmt besser drauf lesen.
:D
für heute: :nacht:
 
:nacht:
Mir gefällt das schwarze irgendwie besser...auch wenn man preislich arg in den sauren "Apfel" beißen muß. Ich hab beim weißen ehrlich gesagt bissle Angst, dass dieses schnell dreckig aussieht...


*ins Bett fall*:sleep:

ist mein erster mac :dance2:
 
:Party: *aufwachen*
mein white nano ist unterwegs zu mir und der new shuffle ist auch bestellt :) *hüpf-spring-freu*

attachment.php




---------------------

edit sagt::ruhe in frieden white, hat spaß gemacht mit dir *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch aktuell:

war gestern im MediaMarkt Karlsruhe (nicht den im ECE-Center im Zentrum, sondern den alten in der Pampa;))

Massig weiße Nanos der ersten Generation in der Vitrine.

Preise:
4 GB 169.-
2 GB 129.-
1 GB 119.-
 
Zurück
Oben Unten