Wo kaufe ich am besten einen weißen Nano?

Hab gerade über Apple on Campus einen weißen 2GB iPod zusammen mit nem iMac bestellt. Der iPod hat laut Rechnung 145€ gekostet. Laut Rabatt-Formular dürfte ich 160€ wieder bekommen... Bin mal gespannt.
 
m-a-w brauchst du nicht n neuen mac ? :)
bei beiden noch nicht günstiger, wissen auch nicht ob sie überhaupt günstiger verkaufen werden... : (
 
Nein nein, weder brauche, noch wünsche ich mir einen neuen Mac. Alles ist perfekt, so wie es ist.
So, ich gehe jetzt heiraten- ungelogen.
Keine Angst! Nur als Zuschauer zur standesamtlichen Hochzeit meiner Nachbarin. @ Feli: Wenn das mal einer merkt... Danke, dass Du gefragt hast, bist ein Engel.
 
mann-aus-wurst schrieb:
So, ich gehe jetzt heiraten- ungelogen.
Keine Angst! Nur als Zuschauer zur standesamtlichen Hochzeit meiner Nachbarin. @ Feli: Wenn das mal einer merkt... Danke, dass Du gefragt hast, bist ein Engel.

viel spass... euch ist klar das nich alle user einen weissen hintergrund haben oder?
 
du hast ja auch nen g4er imac laut sig die schönste reihe sie jeh gebaut wurde :blowkiss:
viel spaß!
@aretiss :Pfeif: pppppssssssssttttttt!!!!!!

maw:gerne...
aretiss du bist soooo gemein : D
das soll(te) doch unser geheimniss bleiben
edit:wie nicht alle nen weißen, kann man das einstellen bei mu?
 
Feli schrieb:
aretiss du bist soooo gemein : D

ich mein ja nur, das ausser mir auch noch viele andern eh alles mitlesen (da kein weisser hintergrund...) von daher sicher "kein geheimnis"
 
is ja auch kein wirkliches geheimniss, nur n kleiner spaß den wir uns manchmal machen ;)
 
:Pfeif:

sssppppiiiikkkkkeeee
 
könntet ihr jetzt mal aufhören, hier in weiß reinzuschreiben? :D
 
:D is doch lustig....
 
Amazon hat noch welche auf Lager: 2GB schwarz und weiss allerdings für 149 Euro
 
@JarodRussell Kannst du mal den Link posten? Wenn ich da suche kosten die noch 184,00 € ...

thankz!
 
Hm, ich find den Link nicht mehr. Das war auf der Startseite und dann kam so ein Banner für Apple Produkte, direkt oben am Anfang der Startseite von Amazon...der kommt jetzt nicht mehr bei mir. Die Preise die ich so finden kann waren das nicht... :-(
 
1 GB kostet - 150 Euro
2 GB - um 190 Euro
Pssst... Dann machen wir halt ab jetzt zu fünft weiter mit unserer Geheimsprache...
 
1 GB bei fundk.com für 119 Euro
 
und, schlägst du jetzt zu?
na, gut dann machen wir mal weiter :D
 
Das ist die Frage...
;) Ich habe noch ein anderes Feuer per PM am brennen, wenn Du verstehst...
 
ich wünsch dir viel glück ;)
*feuertanzumdenbrennendenofenmach*
 
Zurück
Oben Unten