Wo kauf ich am besten in Wien?

Leo33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi zusammen!

Eine Frage an die Apple User in Wien und Umgebung:)

Ich werde mir demnächst einen Aplle G5 Dual kaufen und bin eher ratlos wo ich denn am besten kaufen soll? Wer hat den besten Service, etc.........

Da die Preise ja eh überall gleich sind stellt sich nur die Frage, wer hat den besten Service, liefert promt, oder was auch immer ..:))

servus
Leo
 
Ich habe schon öfter Zubehör bei McPlus gekauft, meistens ist etwas warten angesagt, da viel los. Sehr gut finde ich die "Lagernd"-Seite auf deren HP.
Den Rechner selbst habe ich aus dem Apple Online-Store.
 
ich kann dir mcshark empfehlen. mit den anderen shops habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht was freundlichkeit und service angeht.

lg, joedelord
 
hi,
also ich hab mir im jänner 05 (switch!!) mein ibook bei mcplus gekauft. die berater waren ausreichend freundlich und hilfsbereit. bei einem power mac schauts da vielleicht noch besser aus, der bringt ja auch mehr geld ...

den digitalstore kann ich nicht empfehlen. ich war 2x dort und wurde, obwohl ich einziger kunde und kompletter neuling war, nicht beraten. mir wurden die produkte gezeigt, ich durfte auch ein wenig damit rumspielen aber im grunde wurde ich als minderwertiger pc-user behandelt. nun, das ist nicht ok und sollten die herren mal was von mir wollen, dann werden sie die früchte ernten! meiner meinung nach sind die leute dort etwas abgehoben.

empfohlen wurde mir von mehreren seiten: http://www.toolsatwork.at in 1020 Wien, Zirkusgasse 40. Die haben möglicherweise weniger Austellungstücke dürften aber um die Kunden richtig bemüht sein.

das ist natürlich alles meine meinung, lg,
franz
 
Tools and Work?

Hat jemand Erfahrungen mit Tools and Work gemacht?
 
tools at work hat einen guten Ruf und auch eigenes Service und Entwicklung. Zielen zwar mehr auf den business Bereich betreuen aber auch Private gut. Ein Freund von mir schwört drauf hat aber auch persönliche Kontakte dort hin... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leo33 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit Tools and Work gemacht?
Sehr nette Leute aber leider gibts bei denen keine Versicherung/Garantieerweiterung. Deshalb habe ich dann bei McShark gekauft. Um 99 Euro ne 3 Jahre MacInsurance dazu. Beide hätten mir einen guten Preis gemacht.

MfG, juniorclub.
 
hab auch mit http://www.hot24.at (Liniengasse 46, 1060) gute erfahrungen gemacht, hab mein ibook damals dort gekauft, nette leute und gute beratung
 
Zurück
Oben Unten