...wo kann man sich mal richtig auslassen...

T

Thomas.J

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
hat jemand schon erfahrung mit dem support von Apple im zusammenhang mit dem umtausch einens ipod gemacht?!
habe in den letzten drei wochen 2 neu ipod tauschen lassen und der dritte ist nun auch auf dem weg zu mir. jeder dieser zwei ipod wurde schon defekt geliefert. beim ersten war das symbol des traurigen ipod zu sehen und der zweite konnte zwar gestartet werde gin aber jedes mal aus wenn man ihn vom strom genommen hat.
hat jemand eine idee wo man die ganze sachen mal erzählne kann und vielleicht einem besser geholfen wird? war eiegtlich echt positive von dem gerät beeindruck nun leider lass das immer mehr und mehr nach.
für eine information wäre ich sehr dankbar.
Gruss,
Thomas.J
 
Du hast dich doch jetzt ausgelassen, aber würde es, wie in deinem Fall, soviele kaputte iPos geben wie du sagts hätte Apple auf keinen Fall 75% Marktanteil bei MP3-Playern.
 
Hi Thomas,

wenn ich du wäre hätte ich schon längst bei der Apple Hotline angerufen
und den Customer Care verlangt !
Jede Firma hat sowas und da kannst du Dampf ablassen.
Kleiner Tip ruhig und sachlich kommst du auf jedenfall weiter als
Hitzköpfig und laut !
Vielleicht holst du dadurch ein Schmankerl (z.b iTunes Gutschein)
raus.

Melden würde ich das aber auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten