Wo kann man sehen, welche Rechner in iTunes aktiviert sind?

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Wenn ich meinen Account beim iTunes Store anschaue, sagt er mir: 4 von 5 möglichen Rechnern sind aktiviert. Kann ich irgendwo sehen, welche Rechner das sind? Und vielleicht einen gezielt abschalten?
 
Hi,

ich wüsste nicht, dass das möglich ist. Aber wenn du 5 von 5 aktiviert hast, kannst du einmal im Jahr über die Apple Website alle 5 deaktiveren

cheers

Michael
 
Hi,
es kann vorkommen, dass sich ein Rechner mehrere Male im iTunes Store authorisiert (wegen Systemupdate, bzw. wenn etwas an der Hardware vorgenommen worden ist). Hier gibt es eine Anleitung, wie man das rausfindet.
Ansonsten gibt es hier mehr Infos zur Authorisierung.
LG
 
Zurück
Oben Unten