wo kann man legal musik runterladen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von drino, 19.01.2004.

  1. drino

    drino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    hi!


    ich möchte endlich mal wieder lieder aus dem internet laden können und zwar LEGAL.

    da gibt es zum beispiel die seite popfile.de; aber natürlich unterstützt sie nur windows...

    da ich kein OS X und keine bekannten in den usa hab :), und somit kein itunes nutzen kann, hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann, wo und wie ich legal lieder runterladen kann.

    viele liebe grüße,
    andrea

    KTF
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. drino

    drino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    hmmm,

    besonders bekannte lieder gibts da ja nicht gerade....

    andrea
     
  4. Teo

    Teo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Apropos Bekannte in den USA:
    Kann ich mir, wenn ich denn einen habe von einem Bekannten in den USA ein Gift Certificat "schenken lassen" und so den iTunes Music Store auch von Deutschland aus nutzen? Geht das?

    Gruss: Teo
     
  5. HAL

    HAL

    @teo

    kurz und bündig: no, weil nicht erlaubt laut iTMS agb.
     
  6. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Dafür aber gratis. :)

    Martin
     
  7. MacNatas

    MacNatas Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Hallo,

    mit dem Gift Certificate, das geht doch!!!
    Auf jedenfall Technisch!!!
    Laut MacTV ... siehe www.mactechnews.de Gratis-Film!
    Ob der "Schenker" sich strafbar macht weiß ich nicht. Wäre aber doch wohl der Knaller wenn es verboten wäre etwas zu verschenken!
     
  8. HAL

    HAL

    Auszüge aus der iTMS-AGB

    Sicher, technisch mag es möglich sein, aber es gab hier vor kurzem schon
    mal eine heftige Debatte zu diesem Punkt, ein bisserl suchen kann da
    ganz hilfreich sein.
     
  9. latulio

    latulio Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.11.2003
  10. leselicht

    leselicht Mitglied

    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    .... und was ist mit Webradio?. Da kann man ohne Probleme aufzeichnen wie weiland mit dem Kassettenrecorder und Überspielkabel. Dann noch den Streamripper benutzt und den Sender
    Music One todays music www.m1live.com über Nacht abhören lassen und die Ausbeute dann von Hand reinigen.
    Schon gibts aktuelle Mukke von Sophie Ellis-Baxtor, Kylie, Madonna, Bobby Brown usw.

    Mac, der neue Volksempfänger...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.