Wo kann man eine Drei.at-Micro-SIM fürs iPad erwerben?

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
da ich dieses Jahr in Österreich und Italien Urlaub mache, würde ich gerne eine Drei.at-Micro-SIM-Datenkarte für mein iPad erwerben. Kann ich diese aus Deutschland bestellen? Wo kann ich diese ggf. in Österreich/Südtirol erwerben?
Gibt es eine ähnlich günstige Lösung ohne Vertragsbindung fürs iPhone für diese beiden Länder (dann natürlich auch zum Telefonieren)?
 
Wo man die Karte kaufen kann, steht auf der drei.at Seite.
http://www.drei.at/portal/de/privat/service/3stores/3Shops.html

Ob die es nach D schicken, kannst Du doch selbst ausprobieren. So wie es aussieht, machen die das.

Für Österreich und Italien ist Drei am Besten. Ansonsten noch Vodafone, weil überall vorhanden.

Nur kostet das dann Roaming-Gebühren. Mach das aber am Besten in einem Laden vor Ort, die können am Besten beraten.
 
Für Italien wendest du dich am Besten in den 3store von Südtirol, hier kann man dir auch in Deutsch helfen:

3Store
Altenmarktgasse, 21
39042 Brixen (BZ) tel. 0472 206738

3Store
Dantestraße, 29
39042 Brixen (BZ) tel. 0472 971066

RECH ENZO
Säbenertorgasse, 4
39042 Brixen (BZ) tel. 0472836754

ERCASHOPPING - TRONY
Bahnhofstraße, 28
39042 Brixen (BZ) tel. 0472970540

Es gibt zwar noch mehr Stores in Bozen oder Bruneck - aber in Bozen wird mit Sicherheit fast keiner Deutsch sprechen (Angestellte sind kaum zweisprachig) und nach Bruneck ist für dich nur ein weiterer Umweg wenn du vom Brenner nach Italien willst... Brixen liegt auf dem Weg und mit der Sprache wird es hier eher nicht hapern!
 
Zurück
Oben Unten