Wo kann man eine Airport-Karte für ein älteres iBook kaufen?

booth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche eine Airport-Karte für mein (etwas ältere) iBook. Soweit ich weiss geht die Airport extreme Karte nicht. Woher krieg ich jetzt aber möglichst günstig eine solche Karte? eBay brachte da nicht viel und der Preis bei Amazon ist astronomisch.
 
cyberport hat noch welche! kosten so um die 100 euro.

eBay könnte da natürlich eine alternative sein. normalerweise sind diese karten auch nicht anfällig für schäden!

das thema hatten wir aber schon des öfteren...

gruß
mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in das G3 900 iBook passen nur die alten AirPortkarten! Es war das letzte iBook ohne AirPortExtreme. Ich habe das gleiche.
 
Ersatzteil

booth schrieb:
Hallo,

ich suche eine Airport-Karte für mein (etwas ältere) iBook. Soweit ich weiss geht die Airport extreme Karte nicht. Woher krieg ich jetzt aber möglichst günstig eine solche Karte? eBay brachte da nicht viel und der Preis bei Amazon ist astronomisch.

Du solltest die Airport-Karte bei jedem Apple-Händler als Ersatzteil (evtl. mit der Seriennummer deines Gerätes) bestellen können! Zumindest in der Schweiz ist die ältere Airport-Karte als "Ersatzteil" erhältlich. Möglichst günstig wird schwierig -> um die 100 Euro!

Gruss, ant
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine damals für 89 eier bei gravis bekommen.

viel glück
 
Zurück
Oben Unten