Wo kann man den BookSkin bekommen?

P

philli82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


komme gerade aus dem Urlaub in Italien :cool: zurück und bin auf der Suche nach einem Produkt, was ich dort gesehen habe. Es hieß BookSkin und war eine Art Umschlag für das Mac Book aus Leder außen und Schaumstoff innen. Sah ziemlich praktisch und gut aus, mit Handauflage und Mousepad integriert und ohne den Reißverschluss, wie mein Sleeve es hat. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Produkt in Deutschland finden kann??
 
Hab ich auch schon gsehen. Gibt es afaik in Deutschland aber ich weiss auch nicht gerade wo. Ist auf jeden Fall recht teuer.
 
du meinst sowas wie eine second skin tasche, nur dass man das book "einkleidet" und trotzdem aufgeklappt betreiben kann, oder?

ich hab sowas mal vor einer ganzen weile in einem anderen forum gesehen, aber komm echt nicht mehr auf den namen.
wenn ich nicht gleich zur arbeit müsste, würd ich mich auf die suche machen und es dir raussuchen.

aber nur soviel:
bedenke, dass die macbooks ja ziemlich heiss werden. ich glaube so ein skin wäre für die abwärme nicht gerade förderlich.
 
meinst du die?

booq


VXM-BLK-XXX_0003.jpg
 
philli82 meinte das teil wäre aus leder. das was du da gepostet hast ist aus kunststoff ;)
 
ne, ich glaub auch die hat er nicht gemeint, denn er sprach von aussparungen für das trackpad und die tastatur, das hat dein vorschlag auch nicht ;)

sieht aber trotzdem schick aus :)
 
4saken schrieb:
ne, ich glaub auch die hat er nicht gemeint, denn er sprach von aussparungen für das trackpad und die tastatur, das hat dein vorschlag auch nicht ;)

sieht aber trotzdem schick aus :)

also drüber kann ich bei dem op nichts finden!
 
ah, sorry. da hab ich das ganze etwas zu flott überflogen. habe das integrierte mousepad als trackpad interpretiert...
 
Hi Leute,


habe was gefunden. Unter www.bookskin.de habe ich eine Produktseite zum Bookskin gefunden. Nur leider kein Laden, wo das Ding erhältlich ist. Naja, muss wohl noch abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab genau so ein teil bei ebay letztens gesehen.... ohne reißverschluss was direkt am ibook dran bleibt... preis war 190 euro... dann habe ich mir aber für ne 2nd-skin tasche entschieden - preis 19 euro :)

wer aber bereit ist das 10fache auszugeben für ne hülle :)

hab grad nachgeschaut aber finde net mehr den link... :(
 
du ahst recht. EUR 190 ist zu teuer, das ding kostete in italien 59,90 und war aus leder.
 
Zurück
Oben Unten