Wo kann man den alten 23er CD von apple kaufen?

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac gemeinde,

ich wollte wissen, ob man den alten 23er cinema display von apple mit der plastik umrandung noch kaufen kann.

gibt es die irgendwo als auslaufmodell?
 
danke für die so zahlreichen antworten :D
 
hasso schrieb:
danke für die so zahlreichen antworten :D
Hättest du diese frage etwas eher gestellt hätte ich dir gestern schon sagen können das man sie neu wohl nicht mehr bekommt.

Bei ebay wirst du aber sicher noch fündig werden nur sind sie dort recht teuer.

Gruß
Marco :D
 
marco312 schrieb:
Hättest du diese frage etwas eher gestellt hätte ich dir gestern schon sagen können das man sie neu wohl nicht mehr bekommt.

Bei ebay wirst du aber sicher noch fündig werden nur sind sie dort recht teuer.

Gruß
Marco :D

falsch! ich hätte gestern bei saturn einen 23" cinema display hd für nur 997€!!! ergattern können. war zwar ein ausstelungsstück ( aber dafür war er pixelfrei!! )
jedoch hätte ich trotzdem eine einjährige garantie bekommen.

als ich geld abheben wollte, hat doch wirklich mir einer das schmückstück vor der nase weggeschnapt, hab jetzt noch einen dicken hals :mad:.

ihr kennt nicht zufällig, wo der display noch als auslaufmodell verkauft wird :(

p.s. das angebot war bei saturn hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft dann wohl nur alle Apple Händler mal abzuchecken am besten anrufen. viel erfolg. :D
 
hasso schrieb:
als ich geld abheben wollte, hat doch wirklich mir einer das schmückstück vor der nase weggeschnapt, hab jetzt noch einen dicken hals :mad:.

ihr kennt nicht zufällig, wo der display noch als auslaufmodell verkauft wird :(

ein guter tip für weitere käufe und schnäppchen: kurz höflich den verkäufer bitten, daß er einem das gerät doch bitte für 15, 30, 60 (bitte entsprechendes auswählen,..) minuten zurückhält, da man soviel geld nicht mit sich herumschleppt,.. und das man innerhalb der vereinbarten zeit (siehe oben!) wieder da ist,.. um zu bezahlen! das klappt bei mir fast immer,..

auch das zahlen mit ec-karte wäre ein weiterer weg um an dieses perfekte, ich benutze es gerade, display zu kommen. also, ebay aufschlagen und jagen,.. es lohnt sich!
 
mir fällt auf , dass ich schmuckstück mit doppel ü geschrieben habe - peinlich.

at jive, danke für den tipp, leider ist man nachher immer schlauer. ich hab darauf vertraut, dass das display, während ich geld hole, eh nicht verkauft wird.

aber wie gesagt: hinterher ist man......
 
kann mir jemand sagen, wieviel das neuste 23" modell der apple cinema displays bei mac@campus kostet.

danke

p.s wieso wird mein mail- account von macuser.de mit spam voll gemüllt?

ständig kommen immer neue antworten, die im forum gepo.stet werden.

es nervt die mails(bis zu 60 am tag) zu löschen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hasso:

a) das ist kein spam sondern ein feature des systems
b) das kann man im kontrollzentrum* ändern.

*dritter link von links in der blauen leiste oben auf der seite
 
HAL schrieb:
@hasso:

a) das ist kein spam sondern ein feature des systems
b) das kann man im kontrollzentrum* ändern.

*dritter link von links in der blauen leiste oben auf der seite


danke!!! :)
 
Zurück
Oben Unten