Wo kann man beim Installieren von Office 2004 den Product key eingeben??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von McThilo, 21.04.2006.

  1. McThilo

    McThilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Ich benutze die Office 2004 Version für Schüler, Studierende, Lehrkräfte... von meiner Frau. Drei Lizenzen stehen zur Verfügung... aber wo kann man den Product Key denn eingeben. Weder beim Installieren noch beim Starten der Software gibt es ein entsprechendes Fenster. Das Programm wurde einfach blockiert, so dass ich es deinstalliert hatte und daraufhin neu geladen habe. Noch läuft es, aber ich weiß nicht wie lange, da ich ja keine product key Nummer eingegeben habe. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

    McThilo
     
  2. mrmac

    mrmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Derr ProductKey wird während der Installation eingegeben.

    Ohne Eingabe kann die Installation eigentlich auch nicht durchgeführt werden. Es ist schon ungewöhnlich, dass dieser Schritt bei Dir übersprungen wird.

    Eine nachträgliche Eingabe ist daher meines Wissens auch nicht möglich.
     
  3. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    347
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    normalerweise wird nach einer Deinstallation (nicht einfach nur löschen) und einer erneuten Installation der Produktkey verlangt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Gruß yew
     
  4. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Wie schon geschrieben wurde, der Produktkey wird während der Installation verlangt, bzw muss im Rahmen der Installation eingegeben werden.

    Hast du auch schon mal wirklich alle Programme von Office 2004 aufgerufen, funktionieren die?

    Wenn alles funktioniert, dann wird das auch so bleiben, ich weiss zwar auch nicht, warum du den Produktkey nicht eingeben musstest, während der Installation, aber das es bei dem Mac keine Aktivierungspflicht gibt, wird es wohl jetzt laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen