Wo kann ich Plugins herunterladen?

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Wo kann ich Plugins für Safari und Firefox herunterladen? Ich möchte einfach alle möglichen Plugins installieren.
Der Grund ist, ich möchte diese Snowboardgame auf miniclip.com spielen.
 
Das müsste ohne zusätzliche Plugins gehen, lediglich der Flashplayer ist wohl nötig. Natürlich solltest Du Java aktiviert haben und die Cookies akzeptieren. In den Einstellungen zu finden.
 
Genaueres nachsehen ergibt: x-director, also shockwave erforderlich. Gibts aber noch nicht für intel, damit die PPC-version läuft, muss man den ganzen browser dafür in Rosetta starten.
 
...ich vergess doch immer noch, dass es inzwischen die Intel-Macs gibt...
Bei meinem G5 läuft's einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten