Wo kann ich Plugins herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von titeuf, 09.12.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Wo kann ich Plugins für Safari und Firefox herunterladen? Ich möchte einfach alle möglichen Plugins installieren.
    Der Grund ist, ich möchte diese Snowboardgame auf miniclip.com spielen.
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Das müsste ohne zusätzliche Plugins gehen, lediglich der Flashplayer ist wohl nötig. Natürlich solltest Du Java aktiviert haben und die Cookies akzeptieren. In den Einstellungen zu finden.
     
  3. iDude

    iDude MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Genaueres nachsehen ergibt: x-director, also shockwave erforderlich. Gibts aber noch nicht für intel, damit die PPC-version läuft, muss man den ganzen browser dafür in Rosetta starten.
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    ...ich vergess doch immer noch, dass es inzwischen die Intel-Macs gibt...
    Bei meinem G5 läuft's einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen