wo kann ich nur diesen track runterladen?!?

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Liebe Gemeinde,

seit geschlagenen 2 std versuch ich den track

the notwist - electric bear runterzuladen.

bei itunes gibts ihn leider nicht & bei einigen anderen plattformen musste ich im letzten schritt nach ewigem registrieren erfahren, dass der schiet nur auf windoofplattformen funktioniert... :mad:

hilfe!

könnt ihr mir die gängigsten legalen plattformen neben itunes nennen, wo auch wir zum zuge kommen?

es dankt euch mit schönen grüßen in die nacht,

Janson ;)
 
ich könnt an die decke gehn. bei saturn-download das gleiche zitat:

Was brauche ich, um beim Saturn Musicshop Musikdateien einzukaufen?
• Einen PC mit Soundkarte und Boxen.
• Betriebssystem Windows 98SE, Windows ME, Windows 2000 oder Windows XP.
...

:mad:

Zu der ersten Antwort: danke für die antwort. will aber nicht die ganze cd, da mir nach probehören, wirklich nur dieser eine track gefällt. ist auch wirklich genial.

kann mir noch jemand weiterhelfen, bitte?
 
Gibt es keine Single oder so?
Wenn nicht eventuell per Virtualliersung, Bootcamp oder einem Freund den Track über Win einkaufen, auf CD-RW brennen etc.
Zwar etwas umständlich aber sollte klappen. Ich kenne sogut wie keinen online musik Store der mit OS X (mal vom itunes Store abgesehen) geht.
 
Gibt es keine Single oder so?

leider nein. nur album für 17 tacken & das ist ja bissal viel, wenn man nur den einen track möchte...

versteh ehrlich gesagt nicht, warum der plattformzenober bereits beim downloaden anfängt. kann doch sonst auch alles runterladen, was ein windoofnutzer kann...

:confused:

trotzdem freut sich über weitere tipps,

janson ;)
 
hol dir einfach die cd.
wenn du diese art von musik magst, dann wird der rest der cd dich sicher auch nicht leiden lassen.
und die kannst du dann konvertieren soviel du magst...

:)
 
hol dir einfach die cd.
wenn du diese art von musik magst, dann wird der rest der cd dich sicher auch nicht leiden lassen.
und die kannst du dann konvertieren soviel du magst...

:)

ist soeben geschehen für 12,50 gebraucht per amazon.

aber ich wollte den track doch JETZT GLEICH hören, nachdem ich ihn in daniel brühls elefantenherzfilm vorhin so geil fand. miesemiese internetsuggestion, wo man denkt: hurra! ich klick n paarmal & dann hör ich mir das lied gleich 10 mal in der ganzen länge an. nu heisst es erst mal warten & sich nicht über die vergeudeten stunden aufzuregen.

aber das kennt ihr je bestimmt auch alle oder?

guts nächtle,

janson ;)
 
tja, so manches schätzchen gibt es eben noch nicht direkt. ist alles noch in den anfängen.

aber du hast es ja.

n8!
:)
 
Zurück
Oben Unten