Wo kann ich Nikon Capture 4.2.0 downloaden?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Wäre super, wenn mir da jemand nen Link schicken könnte.

Dank schonmal.
 
Du mußt Deine Kamera per Seriennummer registrieren ( zB.: bei www.nikon.de ). Damit erhältst Du einen Online-Zugang zum Supportbereich. Dort sind auch die Updates für Nikon-Capture zu finden!
 
wegus schrieb:
Du mußt Deine Kamera per Seriennummer registrieren ( zB.: bei www.nikon.de ). Damit erhältst Du einen Online-Zugang zum Supportbereich. Dort sind auch die Updates für Nikon-Capture zu finden!

Gibts da nicht mehr.
 
Larzon:
Gibts da nicht mehr.

Da hast Du mich schwer ins grübeln gebracht! Aber da gibt es z.Zt. wohl nur die Demo-Versionen. Weiß einer den Grund?
 
wegus schrieb:
Da hast Du mich schwer ins grübeln gebracht! Aber da gibt es z.Zt. wohl nur die Demo-Versionen. Weiß einer den Grund?
War das nicht schon immer eine Trial-Version?
 
wegus schrieb:
Larzon:


Da hast Du mich schwer ins grübeln gebracht! Aber da gibt es z.Zt. wohl nur die Demo-Versionen. Weiß einer den Grund?

kann mir vorstellen das das wegen diesem bug ist mit der seriennummer.
 
@ad: Nö, da gabs alle updates!

@Larzon: Welcher bug!?
 
wegus schrieb:
@ad: Nö, da gabs alle updates!

@Larzon: Welcher bug!?

So wie ich das gehört hab war das nur ne Trial version und die hatte den bug, dass bei vielen leuten nach weniger als 30 tagen aufeinmal eine seriennummerabfrage kam und das prog somit nicht mehr ging.

und das update 4.2.1 macht den halt heile.
 
Ach das! Ich hab davon gelesen, allerdings nur von Windows-Usern. Ich selbst habe alle Capure-Updates gemacht und hatte nie ein Seriennummernproblem.
 
wegus schrieb:
Ach das! Ich hab davon gelesen, allerdings nur von Windows-Usern. Ich selbst habe alle Capure-Updates gemacht und hatte nie ein Seriennummernproblem.
Wir hatten das Problem Anfang der Woche bei uns im Studio, am Sonntag noch Shooting gehabt und alles funzt.
Nur am Montag sollte es halt weitergehen und plötzlich wollte der eine Seriennummer, obwohl die Trial erst 3 Tage alt war.
 
Zurück
Oben Unten