Wo kann ich kostenlos die deutsche Update Version von OSX 10.7.0 downloaden?

N

NewHorizon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
wisst ihr wo ich 10.7 d.h. Lion kostenlos in deutsche version runterladen kann? ...um von 10.6.8 auf 10.7 zu upgraden
 
Kostenlos oder gar nicht - ist das Deine Alternative?
 
Kostenlos schonmal gar nicht ... evtl hilft ein Anruf bei Apple und du bekommst es noch über den AppStore zum Kauf freigeschaltet.
 
Falls du es schon gekauft hast und nun nochmals herunterladen willst, findest du es unter den Einkäufen im App Store. Falls du es noch nicht gekauft hast, musst du es noch bei Apple erwerben: http://store.apple.com/de/product/D6106ZM/A/os-x-lion

[edit] OS X ist multilingual, eine explizit deutsche Version gibt es nicht.
 
Alle Versionen vor 10.9 waren (und sind) Kostenpflichtig!
 
wenn es dein mac packt, warum nicht auf das kostenlose 10.9 upgraden?!
 
Zurück
Oben Unten