Wo kann ich jetzt noch High Sierra herunterladen?

Tija jetzt habe ich ein weiteres Problem :D
erhalte kein Sound unter Win 10
Ich weiß, dass ich das damals irgendwie hingekriegt habe, ist aber 9 Jahre her :-/
vieles vergessen
Ist einer evtl. up2date`?
 
Du musst leider Windows neu installieren. Momentan hast du das im uefi Mode installiert, um die audiokarte anzusprechen musst du es aber im legacy Modus installieren. Soweit ich weis führt da kein Weg dran vorbei, habe ich bei meinem MBP 2012 auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier
Du musst leider Windows neu installieren. Momentan hast du das im uefi Mode installiert, um die audiokarte anzusprechen musst du es aber im legacy Modus installieren. Soweit ich weis führt da kein Weg dran vorbei, habe ich bei meinem MBP 2012 auch.

Hmmm ist echt lange her, dass ich win 10 installiet hatte :(
erkläre mir bitte wie ich das genau machen soll bzw. das anzuklicken ob es nun in UEFI oder LEGACY Modus installieren soll?!
Ich weiß, dass ich das mal vor 9 Jahren 1x gemacht hatte und seither nie wieder :-/ weil ich es nicht bräuchte
 
Ich meine Legacy geht nur per dvd.

bei mir habe ich es dann doch gelassen, hatte mir aber die Finger wund gegoogelt um nach einer Lösung im uefi Mode zu finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier
an sich brauche ich nur die Bootcamp Treiber ;)
mehr eigentlich nicht
denn mit ALT kann zwischen den beiden immer noch auswählen welches BS ich bevorzuge!
 
So hier scheint eine Lösung zu sein ;) hatte doch mit dem Bootcamp Treiber zu tun,
alles andere ist Amok!
 
Zurück
Oben Unten