wo kann ich isync 2.2 bekommen? (ausser per update)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von hirsch911, 16.06.2006.

  1. hirsch911

    hirsch911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2002
    Moin!

    Kann mir jmd irgendwo isync 2.2 (intel) zum download bereitstellen oder per mail schicken?

    hab das programm auf meinem neuen macbook nirgendwo gefunden (wird wohl drauf gewesen sein, hab es dann wohl aus versehen gelöscht).

    hab das isync 2.2 von meinem iBook auf das macbook kopiert, aber das funktioniert nicht anständig (intel vs. powerpc??).

    per systemupdate bekomm ich das isync auch nicht wieder, da das system ja denkt, dass es vorhanden ist.

    wäre super, wenn mir da jmd helfen könnte.

    schönen gruss

    stephan
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    iSync 2.2 ist afaik fester Bestandteil von Tiger, und kann nicht einzeln geladen werden.
     
  3. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ist auf deiner Installations CD drauf. Hau die einfach nochmal rein. Auch wenn es nicht die neueste sein sollte. Hast es dann drauf und anschließend geht auch der Update über Softwareaktualisierung wieder.
     
  4. hirsch911

    hirsch911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2002
    hmm...auf der install dvd finde ich alles mögliche (safari, iCal, Mail, etc...) aber kein isync. (DVD MacBook OS X Install Disc 1)

    wo genau soll das da denn liegen? mit der suche finde ich es auch nicht auf dem datenträger.

    kannst du es mir per mail schicken?

    schönen gruss

    stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
  5. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich habe kein MacBook, sondern Powerbook und brauchte die CD letztmalig glaube ich bei einem G3 iMac.
    Soweit ich mich erinnere, muss aber alles drauf sein. Der Mac ist zwar vorkonfiguriert, du bekommst die komplette CD bzw. DVD aber mit. Das Programm wird nicht zu sehen sein, da es ins System integriert ist und du es ja auch nicht kopieren sollst/darfst.
    Einfach einlegen und von VD/DVD starten als wenn du eine Neuinstallation machst und dann kommt sowas wie reparieren oder ähnliches bzw. die Option "vorhandenes beibehalten". Dann installiert er halt nur nochmal das Fehlende (also eben iSync) rauf.
     
  6. hirsch911

    hirsch911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2002
    ...ich werds mal probieren, falls sich kein macbook nutzer erbarmt und mir die programmdatei mal per mail schickt. hab sie doch nur aus versehen gelöscht. deswegen gleich neu installieren....puh.. *schweissvonderstirnwisch*
     
  7. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hat sich Apple schon was bei gedacht. Ich habe auch nur das Installationspaket von 2.1 in der Library (Ordner ./Library/Receipts) aber iSync als 2.2 Programm.
     
  8. XC-MTB

    XC-MTB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2006
    isync 2.2

    Sollte sich das nicht selbst initialisieren wenn man auf 10.4.6 oder so updated. Steht so glaub ich auf der Apple HP.

    CUIP

    Matze
     
  9. hirsch911

    hirsch911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2002
    in den von dir angegebenen verzeichnis in der library hab ich KEIN isync. langsam hab ich das gefühl, dass es tatsächlich nicht auf meinem macbook drauf war/ist.

    da das book ja nun erst 1 woche alt ist, sollte doch eigentlich isync 2.2 installiert sein.
     
  10. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Deshalb meinte ich ja die CD/DVD. Da muss es drauf sein.
    Aber ich kann dir mal was schicken...
    Gucken ob das geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen