wo kann ich ein CUBE Gehäuse bekommen ? (ohne 'Innereien'...)

Re: Re: Re: Re: Re: wo kann ich ein CUBE Gehäuse bekommen ? (ohne 'Innereien'...)

Original geschrieben von Kerstin78
 

nagut - es sollte eine Kleenex-Box werden (die hohe Kleenex-Box passt genau rein und hält auch...)
 

Das kann man doch mit einem Cube nicht machen!
eek2.gif
:D
 
hehe die Idee ist gut kann man da ne Kühlung reinbauen dann bewahre ich ab sofort meine Eiswürfel drin auf TSTS auf Ideen kommt ihr....
 
Re: Re: Re: Re: Re: wo kann ich ein CUBE Gehäuse bekommen ? (ohne 'Innereien'...)

Original geschrieben von Kerstin78
es sollte eine Kleenex-Box werden
 


div276.gif
 
Cube & Kleenex-Box ... *räusper* ... äh, dann kann ich auch eine Brilli-Kette dem Hund um den Hals hängen ...
... also irgendwie würde ich mir dann eher einen Cube als Ganzes hinstellen, so richtig funktionstüchtig :cool:

Gruß tridion *erstaunt, was es so alles gibt* :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Re: wo kann ich ein CUBE Gehäuse bekommen ? (ohne 'Innereien'...)

Original geschrieben von Kerstin78
 

nagut - es sollte eine Kleenex-Box werden (die hohe Kleenex-Box passt genau rein und hält auch...)

wär doch mal was mit Stil, oder ? Aber ein teuerer Spass *hüstel*
 

Auf solche Ideen können echt nur Frauen kommen! :D
 
Hehe lasst ihr doch den Spass, ist mal was anderes :D
 
Nicht schlecht, wenns in Wirklichkeit auch so aussieht machts schon was her.

Aber die Versandkosten sind nicht ohne...5€ Inland sind ja bitte lächerlich :mad:
 
Re: Re: Re: Re: Re: wo kann ich ein CUBE Gehäuse bekommen ? (ohne 'Innereien'...)

Original geschrieben von Kerstin78
 

nagut - es sollte eine Kleenex-Box werden (die hohe Kleenex-Box passt genau rein und hält auch...)

wär doch mal was mit Stil, oder ? Aber ein teuerer Spass *hüstel*
 

Perfekt! Es gibt bestimmte Formen der Dekadenz, denen auch ich mich nicht entziehen kann. :)

Dir gehört meine uneingeschränkte Sympathie!
 
Zurück
Oben Unten