Wo kann ich die Patched Sur DMG herunterladen?

Roman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionspunkte
4.046
Boa.. ich habe es gefunden. nach etwa 15 Minuten auf alles geklickt zu haben wo man drauf klicken kann.
 
Das nächste Mal direkt auf Releases gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Finde die Seite irgendwie unlogisch. Man sucht ein Download o.ä. Das es unter release steht :no:

Immerhin läuft es recht gut.

Bildschirmfoto 2021-10-24 um 11.09.45.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Werd es mal auf meinem iMac 2009 testen. Monterey lief doch sehr zäh.
 
Geht das auch auf einen 2010er iMac mit 21,5Zoll Display?

Kannst du den Link hier mal direkt posten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Muss man da 2 Bootstick erstellen, oder wie soll man das verstehen?
 
Muss man da 2 Bootstick erstellen, oder wie soll man das verstehen?
Was wofür jetzt?
Du kannst auch 500 Sticks erstellen, wenn's beliebt – für einen Clean Install halt einen Stick für's jeweilige Gerät.
Updates würden auch ohne USB-Stick funktionieren, wenn man möchte.
 
@Rubberman

Hier mal ein Video zum Nachvollziehen eines "Patched Sur Updates":

Update Patched Big Sur Unsupported Mac to latest OS Version! 11.5.1 THE EASY WAY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rubberman
Was wofür jetzt?
Du kannst auch 500 Sticks erstellen, wenn's beliebt – für einen Clean Install halt einen Stick für's jeweilige Gerät.
Updates würden auch ohne USB-Stick funktionieren, wenn man möchte.


Bin auf Arbeit und konnte mir das noch nicht anschauen, dachte nur weil es 2 Files sind.
 
Ein USB-Stick reicht. Und es läuft auf jeden Mac ab 2012, also mit Metal-Fähiger Grafikkarte, oder eben auf dem iMac 2011 mit ander Grafikkarte. Ich habe die K3000m drin. Laut der Seite, soll es nicht auf dem 2010er iMac laufen. Auf Geräten ohne Metal-Fähiger Grafikkarte läuft es zwar auch, aber sehr zähflüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und dg2rbf
Ich bleibe wohl bei meinen 2010er bei Catalina.
 
Boa.. ich habe es gefunden. nach etwa 15 Minuten auf alles geklickt zu haben wo man drauf klicken kann.
Sowas macht man nicht, auf Windows hättest du jetzt garantiert eine ganze Pferderanch, wenn man unkontrolliert durch die Gegend klickt.
 
  • Traurig
Reaktionen: mausfang
Er meinte im entsprechenden Github-Projekt/Repo.

Was meinst passiert da Schlimmes?
 
  • Haha
Reaktionen: rembremerdinger
Sowas macht man nicht, auf Windows hättest du jetzt garantiert eine ganze Pferderanch, wenn man unkontrolliert durch die Gegend klickt.
Er hat ja nur gesucht und nichts installiert. Außerdem weiß Roman78 was er macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Finde die Seite irgendwie unlogisch. Man sucht ein Download o.ä. Das es unter release steht :no:
Ging mir auch schon öfter so.

Man muss sich da reindenken … das Github-Projekt gliedert sich halt in verschiedene Bereiche.

Ein „fertiges“ /Package/Binary/Image ist dann halt quasi ein „Release“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten