Wo ist? Zeigt Familienmitglieder nicht an nur die Geräte

M

Mia1006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
104
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,
Die Wo ist? App zeigt ein Familienmitglied nicht richtig (vollständig) an.
In der App unter
- Geräte (Geräte von...) wird das Familienmitglied angezeigt.
- unter Personen, kommt die Meldung: kein Standort gefunden.

Das hat noch vor ein paar Tagen funktioniert.
Letztens wurde das besagte Familienmitglied „versehentlich“ entfernt. Nach dem erneuten hinzufügen haben wir den Salat.

- Auf allen Geräten ist die neuste Software drauf.
- Zum Testen wurden das Familienmitglied komplett entfernt und wieder hinzugefügt.
- Geräte wurden neugestartet.
- Datum wurde geändert.
- Ich sehe keinen Unterschied zwischen den mir richtig angezeigten Mitgliedern. Diese werden als Person und als Geröte von ... angezeigt.
- Ich bin die Organisatorin und habe zwei Geräte, die restlichen Mitglieder haben nur jeweils ein Gerät.

Wo liegt der Fehler?
 
Hast Du schon bei dem "entfernten Familienitglied" in der Wo ist App

auf "Standort teilen" geklickt und dir eine neue Freigabe schicken lassen?
und ggfls umgekehrt
 
Hallo Mia. Hattest Du damals einen Workaround gefunden der das Problem gelöst hat? Habe nämlich aktuell das gleiche Problem wie Du damals.
Gruß
Nico
 
Zurück
Oben Unten