1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Xcode geblieben?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Chakotay1308, 31.05.2005.

  1. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    19
    Hi,
    ich habe mir gerade von der Tiger-DVD die Xcode-Pakete installiert. Genauer gesagt habe ich die Datei XcodeTools.pkg installiert. Aber irgendwie finde ich Xcode nicht. Kann es sein, dass ich noch irgendwas vergessen oder verpeilt habe? ;)

    Habt bitte ein wenig Nachsicht mit einem totalen Mac-Neueinsteiger. ^^Habe den Mac erst seit heute. :D

    Chris
     
  2. /Developer/Applications/XCode
     
  3. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    19
    Ah, sehr gut. ^^

    Vielen Dank. :)
    Ich dachte dass sich das irgendwie in den Programme-Ordner gelegt hätte. ;)

    Danke,
    Chris
     
  4. blackmagic99

    blackmagic99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ..solltst du auch schnell immer über den Spot finden :)