Wo ist X11???Help

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Hallo!
Folgendes Prob. Habe gerade TheGimp und X11 installiert. Um den Gimp zu starten muss ich das über X11 machen. Aber: Wo zum Teufel ist X11???Finde es nicht. Dringend!!!!
mfg
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner Apple-Werksinstallation war es schlicht nicht installiert!
Einfach das Package von der Panther DVD per Doppelclick nachinstallieren!
 
Hab es ja installiert(X11) zwar von der Platte, nicht von DVD, aber Installiert isses.............??????mhm
 
Dann hat Thomax recht! Müßte unter Dienstprogramme per Doppelclick startbar sein. Dann x-term öffnen gimp& eingeben et ce ca!
 
Aber dort isses dann nicht.......*fastwein*
 
Habe auch exakt das Problem, hat denn keiner eine Lösung?
 
Es gab nach mir noch nen sehr ähnlichen fred, aber wenn´s bei dir EXAKT das gleiche is, dann folgendes: Habe X11 dann nochmal von DVD installiert und jetzt gehts.
greetz david
 
Such doch einfach im Finder mal nach X11, sichtbare und unsichtbare dateien. Wenn du es nicht findest, nochmal installieren.
 
Hab zuvor von DVD installiert und dann nochmal--> nix...und jetzt noch mal von apple geladen und installiert... keine Ahnung warum, aber jetzt isses da...
Danke Leute!
 
Zurück
Oben Unten