Wo ist meine externe USB HD

jser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Nun bin ich verzweifelt
Seit dem update von 10.3.5 auf 1.3.6 und nun auf 10.3.7 funktioniert meine externe USB-HD (Fujitsu Handydrive) am Mac nicht mehr.
Wenn die HD angeschlossen ist erhalte ich vom Mac (G4 1.25 Dual 1.25GBRAM) keine Meldung. Es ist als ob ich nichts angeschlossen hätte. Die HD springt an und dann ist fertig. Nicht mal ne Fehlermeldung. HD wird einfach nicht erkannt.
Am Win-PC (aus Berufsgründen) funktioniert die HD tadellos.
Hat irgendjemand eine Idee was ich da tun könnte?

Vielen Dank

Jser
 
externe USB-HD fuktioniert nicht od. wie zurück auf 10.3.5

externe USB-HD fuktioniert nicht......

..... oder
Wie bekomme ich 10.3.5 zurück.
aus lauter Vertrauen zu Mac habe ich kein Image gemacht.
Wie kann ich trotzdem zu von 10.3.7 auf 10.3.5 zurückkehren
Bitte bitte helft mir.

Liebe Grüsse

Jser
 
Von 10.3.7 auf 10.3.5 zurück? Das geht glaub ich gar nich. Außer Du machst alles Platt-

Das üblich "Brimborium" haste schon durch?
- PRAM löschen
- Rechte repariert
 
Zuletzt bearbeitet:
SirJoker schrieb:
Von 10.3.7 auf 10.3.5 zurück? Das geht glaub ich gar nich. Außer Du machst alles Platt-

Das üblich "Brimborium" haste schon durch?
- PRAM löschen
- Rechte repariert

Alles schon mehrfach gemacht. Trotzdem keine Besserung
Vielen Dank

Jser
 
Kaufe Dir doch ein Firewiregehäuse kostet bei Conrad zwischen 39,95 € und 59,95€ je nach Modell für 2.5" HDD. Unterstützen USB 2.0 und Firewire. Läuft super bei mir!
 
Hi, denke es liegt an die Rechte des Temp ordners in root, bei mir
wurde nach dem Update die usb-Cam nicht mehr erkannt. Du kannst ja mal testweise einen neuen Benutzer einrichten (falls du keinen anderen hast) und sehen, ob sie dort erkannt wird.

MFG Phil
 
Hallo

Danke erstmal.
Hat leider alles nichts genützt.
Bin leider auch nicht Unix tauglich.
Meine Anfragen bei Apple sin leider auch noch nicht beantwortet worden.
Vielleicht hilft ja dann 10.3.8 kopfkratz

liebe grüsse

Jser
 
Zurück
Oben Unten