Wo ist mein Start-Zielvolume ?????

  • Ersteller MAXIMUSinBerlin
  • Erstellt am
M

MAXIMUSinBerlin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich wollte doch nur meine Festplatte neu partitionieren. :) Üblicherweise legt man die original Start-CD ein >>> startet den Rechner neu>>> und folgt den Anweisungen. Nur bei der Auswahl des Zielvolumes, wird mir leider NICHTS angezeigt. Normalerweise müssten da meine Vista(ultimate) sowie meine Mac-Partition zu sehen sein. Leider ist dieses Feld komplett leer. Hat jemand von Euch ne Idee? ich möchte kein Windoofs mehr, auch kein ultimate. Ich hatte es mit BootCamp installiert.
AAAAAAAAAAHHHHHH :mad: ich bleibe jetzt 100% bei OS X

Vielen Dank vorab


MAXIMUSinBerlin
 
Starte einfach den BootCamp-Assistenten und wähle "Einzelvolume wiederherstellen" aus. Da wird die Windowspartition gelöscht und du hast wieder die ganze Festplatte für OS X.
 
Da Mac OS X seit 10.4.7 eine HFS+-Partition auch im laufenden Betrieb und als Systempartition vergrößern oder verkleinern kann, ist es nicht mehr notwendig, von DVD zu starten.
 
danke für die prompten hinweise, dennoch eines noch dazu, ich war heute zum sport, in der zwischenzeit hat mein bruder aus welchem grund auch immer, zwar die windows partition über boot camp gelöscht, jedoch auch leider danach das bootcamp vom rechner geschmissen. jetzt kann ich nichts mehr installieren....... maaaaaaaaan:rolleyes: :confused: mein rechner gibt mir einfach kein zielvolumen.


gruß @all
 
Zurück
Oben Unten