Wo ist mein Start-Zielvolume ?????

Diskutiere das Thema Wo ist mein Start-Zielvolume ????? im Forum Mac OS X & macOS

  1. MAXIMUSinBerlin

    MAXIMUSinBerlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Ich wollte doch nur meine Festplatte neu partitionieren. :) Üblicherweise legt man die original Start-CD ein >>> startet den Rechner neu>>> und folgt den Anweisungen. Nur bei der Auswahl des Zielvolumes, wird mir leider NICHTS angezeigt. Normalerweise müssten da meine Vista(ultimate) sowie meine Mac-Partition zu sehen sein. Leider ist dieses Feld komplett leer. Hat jemand von Euch ne Idee? ich möchte kein Windoofs mehr, auch kein ultimate. Ich hatte es mit BootCamp installiert.
    AAAAAAAAAAHHHHHH :mad: ich bleibe jetzt 100% bei OS X

    Vielen Dank vorab


    MAXIMUSinBerlin
     
  2. bypass

    bypass Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Starte einfach den BootCamp-Assistenten und wähle "Einzelvolume wiederherstellen" aus. Da wird die Windowspartition gelöscht und du hast wieder die ganze Festplatte für OS X.
     
  3. Kaffeefahrer

    Kaffeefahrer Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Da Mac OS X seit 10.4.7 eine HFS+-Partition auch im laufenden Betrieb und als Systempartition vergrößern oder verkleinern kann, ist es nicht mehr notwendig, von DVD zu starten.
     
  4. MAXIMUSinBerlin

    MAXIMUSinBerlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    danke für die prompten hinweise, dennoch eines noch dazu, ich war heute zum sport, in der zwischenzeit hat mein bruder aus welchem grund auch immer, zwar die windows partition über boot camp gelöscht, jedoch auch leider danach das bootcamp vom rechner geschmissen. jetzt kann ich nichts mehr installieren....... maaaaaaaaan:rolleyes: :confused: mein rechner gibt mir einfach kein zielvolumen.


    gruß @all
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...