Wo ist mein Speicher?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Schattenmantel, 01.09.2005.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Blöde Frage, aber gestern hab ich versucht mit CCC ein Backup zu ziehen, CCC ist aber eingefroren. Habs dann über "Sofort beenden" abgeschossen. System mal neugestartet und dann über Festplatten Dienstprogramm das Backup gemacht.

    Nachdem Neustart gestern hatte meine Festplatte aber 60.9 GB belegt, vorm versuch mit CCC waren es aber 58.7... Wo kommen diese knappe 3 GB her und wie werd ich die wieder los???
     
  2. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Niemand ne Idee? Hab schon nach nem Programm gesucht mit dem ich schnell durch das ganze File-System "surfen" kann und nach grossen Dateien suchen kann, aber aber keins gefunden. Einzig eins, das aber total langsam war...

    Jemand nen Tip für mich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen