Wo ist mein Safari 3 hin?

C

Crian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
558
Reaktionspunkte
7
Ich habe mit der Systemaktualisierung Safari 4 installiert. Ich dachte, dass ich nun die Wahl hätte zwischen dem bisherigen Safari und dem neuen.

Ich finde aber mit der Suche den alten Safari nicht mehr.

Der neue scheint schneller zu sein, ist aber leider ziemlich hässlich.

Ich hätte gern die Wahl.
 
So lange du noch die Safari 4 Beta am laufen hattest, bestand eine Wahlmöglichkeit, die es seit der finalen Safari 4 nicht mehr gibt.

Unabhängig von deinem optischen Geschmacksempfinden ist es aber auch eine Frage der Weiterentwicklung der Software (Stichwort: Sicherheitslücken...).
 
Mmmmh danke, dann muss ich mich wohl umgewöhnen. Das Design finde ich aber un-Apple-like. Nur um was anders zu machen... *murmelt*
 
Zurück
Oben Unten